Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,671 bis 8,685 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4094751  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Das die Mauer angegriffen wird wurde bereits in der dritten Staffel thematisiert, aber gut.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4094753  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Was dann für jeden, der die dritte Staffel nicht gesehen hat, natürlich ein Spoiler ist.

    --

    #4094755  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Jetzt wo du es sagst… Der Angriff der Mauer wird bereits in der ersten Folge der ersten Staffel thematisiert. Das ist natürlich bitter für die Leute die Game of Thrones noch gar nicht kennen.

    --

    #4094757  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    Joshua TreeJetzt wo du es sagst… Der Angriff der Mauer wird bereits in der ersten Folge der ersten Staffel thematisiert. Das ist natürlich bitter für die Leute die Game of Thrones noch gar nicht kennen.

    Reicht eigentlich schon, wenn man weiß, dass es eine Mauer gibt – wozu ist die da, wenn nicht, um angegriffen zu werden… Es wird zusehends schwieriger, dem Thema GoT aus dem Weg zu gehen (damit meine ich nicht dich, JT).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094759  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Witek DlugoszWas dann für jeden, der die dritte Staffel nicht gesehen hat, natürlich ein Spoiler ist.

    Das fällt unter Verjährung der Spoiler-Schweigepflicht.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4094761  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joshua TreeKeine Ahnung was du meinst, MS. Was wird denn da gespoilert? Das die Mauer angegriffen wird? Albern.

    Bogenschiessende Riesen waren meines Wissens bislang nicht die Haupcharaktäre der ersten dreieinhalb Staffeln und wurden eher selten thematisiert.

    --

    #4094763  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Jetzt dürfte jeder, der das GIF nicht deuten könnte, up to date sein.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4094765  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Die Aufregung lohnt ob der mediokeren Folge eh nicht. Überhaupt fand ich die aktuelle Staffel über weite Strecken eher öde bis unerträglich (alles, was mit Dany zu tun hat). Nunja, immerhin darf man sich am Sonntag auf ein ordentliches Finale freuen (und hoffentlich taucht dann endlich die eine, von mir sehnlichst erwartete Figur auf).

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4094767  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Napoleon DynamiteJetzt dürfte jeder, der das GIF nicht deuten könnte, up to date sein.

    Dafür war das GIF ja wohl da…
    Natürlich ist ein gezeigter animierter Ausschnitt auf die filmische Umsetzung ein Spoiler, ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.

    --

    #4094769  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Joshua TreeJetzt wo du es sagst… Der Angriff der Mauer wird bereits in der ersten Folge der ersten Staffel thematisiert. Das ist natürlich bitter für die Leute die Game of Thrones noch gar nicht kennen.

    Oder es vielleicht auch niemals anschauen werden.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4094771  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    Real Humans Staffel 1 geschaut.

    Gefällt mir sehr! Staffel 2 werde ich auf jeden Fall auch schauen. Aber weiter gehts erstmal mit American Horror Story Coven :)

    #4094773  | PERMALINK

    herbert-h-heebert

    Registriert seit: 27.07.2011

    Beiträge: 225

    ShanksDie Aufregung lohnt ob der mediokeren Folge eh nicht.

    Regie immerhin von Neil Marshall, habe ich aber bis auf ein paar Szenen (der POV-Shot z.B.) kaum bemerkt.
    [Spoiiiiiiler]
    Viele Tode in der Serie waren mir egal aber bei Ygritte habe ich geheult wie ein Schlosshund :(

    City Hunter – Episode 1

    --

    Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!
    #4094775  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Game Of Thrones S04E10

    Ein GoT-typisch solides Staffelfinale. Gegen Ende leider etwas halbherzig umgesetzt.

    --

    #4094777  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Game of Thrones: Season 4 * * *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4094779  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Nashville Season 2
    Persons Of Interest 3.01 – 3.05
    Supernatural 9.01 – 9.07

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,671 bis 8,685 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.