Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,641 bis 8,655 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4094691  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    The Fall Season 01

    Schön, mal wieder Gillian Anderson zu sehen, noch dazu in einer tollen Rolle. Ansonsten ist die Serie leider eher Krimi Durchschnittsware mit zu viel Klischees.
    ***

    Les Revenants

    Ganz, ganz wunderbar. Von einer ähnlich düsteren Melancholie beseelt wie „Let The Right One In“.
    Hoffentlich wird tatsächlich eine zweite Staffel gedreht! (Nicht nur, weil noch einige Fragen offen sind.)

    ****1/2

    --

    so little is fun
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4094693  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    tina toledo“Sherlock“ aber hoffentlich Deins?

    Ja, sehr. In Zukunft nicke ich beim Cumberbatch-Hype gerne mit dem Kopf like yeah. Martin Freeman hätte ich eigentlich nicht mehr zugetraut noch etwas anderes zu können als bis in alle Ewigkeit in Mittelerde pelzzufüßeln. Wenn eine Freundin, die mich dazu gezwungen hat, bei „Sherlock“ Farbe zu bekennen, nächste Woche wieder zurück ist, dann schauen wir sofort die nächste Staffel.

    UDW
    Hoffentlich wird tatsächlich eine zweite Staffel gedreht! (Nicht nur, weil noch einige Fragen offen sind.)

    Schon, aber sie erscheint wohl erst in zwei Jahren.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4094695  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    UDWThe Fall Season 01

    Schön, mal wieder Gillian Anderson zu sehen, noch dazu in einer tollen Rolle. Ansonsten ist die Serie leider eher Krimi Durchschnittsware mit zu viel Klischees.
    ***

    Ich habe gerade eher den Eindruck, man sieht sie ständig (was mich nicht stört).

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094697  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Napoleon DynamiteJa, sehr. In Zukunft nicke ich beim Cumberbatch-Hype gerne mit dem Kopf like yeah. Martin Freeman hätte ich eigentlich nicht mehr zugetraut noch etwas anderes zu können als bis in alle Ewigkeit in Mittelerde pelzzufüßeln. […]

    Ich fand Freeman in dem zweiten Hobbit-Film überragend, er trägt (soweit Schauspieler vorkommen) fast den ganzen Film – eigentlich noch besser als in Sherlock.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094699  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Hannibal Season 1

    Nicht ganz so schwach, wie nach der ersten Folge vermutet, aber in vielen Teilen doch sehr zäh (allerdings mit einer Szene, die es tatsächlich noch geschafft hat, mich fast weggucken zu lassen).
    Hoffe das Tempo wird in der 2. Staffel noch etwas angezogen, und damit meine ich nicht den Ekelfaktor, sondern den Spannungsbogen und den Schwung in der Erzählweise.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094701  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Nashville 2.02 – 2.05

    ​Die Pause hat mir gut getan.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094703  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    TheMagneticFieldHannibal Season 1

    Nicht ganz so schwach, wie nach der ersten Folge vermutet, aber in vielen Teilen doch sehr zäh (allerdings mit einer Szene, die es tatsächlich noch geschafft hat, mich fast weggucken zu lassen).
    Hoffe das Tempo wird in der 2. Staffel noch etwas angezogen, und damit meine ich nicht den Ekelfaktor, sondern den Spannungsbogen und den Schwung in der Erzählweise.

    Sowohl…als auch…als auch. Die Optik bleibt dennoch die größte Qualität der Serie. Mir ein Rätsel, wie sie im Network mit den expliziten Bildern durchkommen.

    --

    #4094705  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Unglaublich, ja. Das mit den Augen war für mich der Horror.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094707  | PERMALINK

    opd

    Registriert seit: 24.02.2009

    Beiträge: 688

    House of Cards S01 E01-E08. Anfangs hatte ich mit meinem miesen Englisch Probleme den Überblick zu wahren und alle Intrigen zu verstehen, aber nach ein paar Folgen habe ich besser reingefunden. Optisch und akustisch allererste Sahne und Spacey gewohnt überragend.

    --

    #4094709  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    TheMagneticFieldUnglaublich, ja. Das mit den Augen war für mich der Horror.

    Das mit den Augen ist mir jetzt entfallen, kann mich aber noch gut an den Pilz-Züchter erinnern. Da war mir doch recht übel.

    Selbst:

    Empire Falls ****
    Tolle Miniserie. Gemächlich erzählt, entlädt sie sich in einem finalen Schockmoment, dessen thematische Ausrichtung ich selten besser verfilmt sah.

    --

    #4094711  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Game Of Thrones S04E08

    Ich wusste ja, was kommt, aber…:wow:

    --

    #4094713  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Faking It. 1.01 – 1.03. Erstaunlich geschmackvoll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094715  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Buffy The Vampire Slayer S04 * * * 1/2

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4094717  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Real Humans: Staffel 1

    Große Klasse!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4094719  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Orange Is The New Black 2.01. Nice job, Mrs. Foster!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,641 bis 8,655 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.