Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,816 bis 7,830 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4093041  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Dads 1.01
    Brooklyn Nine Nine 1.01

    Zweimal Nein, nein

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4093043  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Witek DlugoszBitte die Spoiler-Funktion benutzen!

    Sry, hatte mich um Spoilerfreiheit bemüht, bei der einen Aussage aber wohl nicht ganz mitgedacht.

    --

    #4093045  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    The Big Bang Theory – Season 4&5

    Die vierte Staffel war im Vergleich etwas schwächer, in der fünften ging es wieder aufwärts.

    --

    #4093047  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    Witek DlugoszOh ja. Holy shit! Eine der besten Folgen der Serie.

    +1

    Wie viele Folgen kommen eigentlich noch?

    --

    #4093049  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Bodacious Cowboy
    Wie viele Folgen kommen eigentlich noch?

    Noch zwei Folgen, die allerdings mit jeweils 60 Minuten etwas länger als üblich sind. Also noch reichlich Erzählzeit. :-)

    --

    #4093051  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe gelesen, dass es sogar 2×75 Min sein sollen. Wäre schön. Auch wenn es mich endgültig zerstören wird.

    --

    #4093053  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    McGeadyHabe gelesen, dass es sogar 2×75 Min sein sollen. Wäre schön.

    Eine einstündige Folge der Serie hat ca. 48 min, dann dürfte eine 75-minütige bei knapp 60 landen.

    --

    #4093055  | PERMALINK

    obee

    Registriert seit: 30.03.2011

    Beiträge: 1,043

    Community Season 3 – E 1 – E 5

    Eine Perle.

    --

    Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
    #4093057  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Breaking Bad 5×15 * * * * *
    Dexter 8×12 *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4093059  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Shanks
    Dexter 8×12 *

    Holy Shit, wirklich so schlecht? Ich habe die letzten beiden Folgen noch vor mir.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4093061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Absolut unwürdiges Finale. Beklopptes Ende. Schade, war mal meine Lieblingsserie.

    --

    #4093063  | PERMALINK

    obee

    Registriert seit: 30.03.2011

    Beiträge: 1,043

    Community, Rest der Season3
    Zwei wichtige Facts:

    Nach Community wirkt der Alltag so verdammt langweilig.

    Die Storyline von Season 3 verliert mit zunehmender Episodenzahl auf so herrliche Weise komplett den Faden, dass ich wünschte, ich hätte die Serie gemacht.

    *****

    --

    Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
    #4093065  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    McGeadyAbsolut unwürdiges Finale. Beklopptes Ende. Schade, war mal meine Lienlingsserie.

    Die *-Bewertung gilt gleich für die ganze Staffel. What a steaming pile of horseshit.

    Aus dem AV-club Review:

    First, a few deep, meditative breaths to calm myself down. Because generally, when someone vacillates between hysterical giggling and apoplexy this rapidly, he gets placed under state care. The Dexter team outdid itself. Some folks would say “This show is as shitty as it can possibly be, so now we can rest on our laurels.” But not Scott Buck and his team. They never stop striving to create the most offensively stupid show on television. And look, if that was the objective here, a slow clap is in order.

    […]

    It’s a feat for a finale to make you regret having watched a single moment of the series, but “Remember The Monsters” made it look easy. The first and second seasons of Dexter were enjoyable, sure, but they also lined up the first dominoes in a chain of contrivances that allowed Dexter to skirt apprehension and win new allies rather than be made to deal with the consequences of his actions. There was a time when I’d have recommended those seasons, but now I couldn’t even do that in good conscience, knowing they could be the gateway drug to subsequent seasons.

    As a rule, I think it’s ridiculous to judge someone for liking or disliking an artwork. But I have to be a hypocrite here: If, after watching “Remember The Monsters,” you still consider yourself a fan of Dexter, I’m judging you. Not quietly. Loudly. I’m in your face with a megaphone, yelling “WHAT IS YOUR DEAL? CAN’T YOU SEE HOW AWFUL THIS IS?” You may be thinking, “Why are you yelling into a megaphone? Isn’t that redundant?” But you love a show that, for the better part of eight seasons, has used voiceovers and ghost dads to call your attention to things you’re currently looking at with your eyes. So you’ll forgive me for thinking redundancy is your thing, won’t you?

    :lol:

    --

    #4093067  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    Breaking Bad, 5.15 * * * * *

    --

    #4093069  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    one.be.loDie *-Bewertung gilt gleich für die ganze Staffel. What a steaming pile of horseshit.

    Aus dem AV-club Review: „Bla Bla Bla“

    :lol:

    Ja, das Ende war mies, das gilt rückblickend für die gesamte Staffel, aber was der Hirnie da schreibt, kommt eher wie durch Enttäuschung verwirrtes Mädchengelaber rüber und ist noch mieser als die mieseste Szene in der letzten Episode (und da gab es einige!). Da will ich gar nicht wissen, was dieser online circle jerk club noch zu bieten hat…

    Dexter war eine herausstechende Serie, die leider ab ihrem absoluten Höhepunkt in Staffel 4 einen zuerst verständlichen Abstieg nahm (man konnte einfach nicht auf so hoher Qualität bleiben, wie es in Staffel 4 gelungen war), aber der Abstieg ging halt nur auf das vorangegangene Niveau herab, das sollte man erwähnen (für mich blieb man sogar über dem schwachen in die Länge gezogenen Doakes Plot…). Aber die Fans meckerten immer mehr und anstatt sich aufzuraffen, gab man sich auf und endete in Schrecken und Nichtsnutz…

    [SPOILER]Obwohl mir ein angeblich geplantes Ende, in dem Dexter zum Schluss hingerichtet wird noch viel weniger gefallen hätte, weil es den Grundtenor der Sendung hintergangen hätte und alles in moralisch und politsch korrekte Wege geleitet hätte – danke, dass das nicht so gekommen ist!

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,816 bis 7,830 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.