Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,666 bis 7,680 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4092741  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dexter S08 E03

    Das war die bislang schwächste Folge der aktuellen Staffel.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4092743  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    The Good Wife bis 1.19


    Martha Plimpton darf gerne öfter auftreten, obwohl man sich mit der Goonies Vergangenheit da plötzlich so alt vorkommt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4092745  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    tina toledo
    Misfits S2 * * * * 1/2

    :-) Jetzt bin ich sehr gespannt, wie du die dritte Staffel einordnest. Ich kenne keine Serie, die stärker nachgelassen hat.

    --

    #4092747  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    Happy Endings 2.21 Großartigst! Die 3. Staffel muss ich mir gut einteilen. Wieso hat kein anderer Sender die Serie übernommen?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4092749  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    Außerdem:
    Red Widow 1.01 – 1.02. Ganz ok, Radha Mitchell ist wie üblich toll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4092751  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Orange Is The New Black – Season 1

    Good stuff.

    --

    #4092753  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    kramerDexter S08 E03

    Das war die bislang schwächste Folge der aktuellen Staffel.

    Warum denn das? Fand sie bislang am besten, weil Spannung reingekommen ist, wg. der Sache mit Deb. So langsam steigert sich die Serie, wird auch Zeit…

    #4092755  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Skins 7×03

    Trotz Cassie unfasslich dröge. Musste mich quälen, um bis zum Ende durchzuhalten.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4092757  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Nochmal

    Breaking Bad S01 E1-7
    Breaking Bad S02 E1-4

    Hatte ganz vergessen, wieviel schon alleine in der ersten Staffel passiert. Wie kann man denn nicht (von den ersten Folgen an) von BB begeistert sein?
    Sehr toll auch die ruhigen Momente, in denen sich Walter und Skyler nach einem Wortgefecht in die Augen sehen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4092759  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Krautathaus
    Wie kann man denn nicht (von den ersten Folgen an) von BB begeistert sein?

    Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen, weil mich nichts an der Serie begeistert?

    --

    #4092761  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Mich auch (immer) noch nicht. Hatte allerdings auch nur 2 Folgen angeschaut.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4092763  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Joshua TreeMuss ich mir ernsthaft Sorgen machen, weil mich nichts an der Serie begeistert?

    Wenn du schon so direkt fragst: Ja, unbedingt.

    --

    #4092765  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    Witek DlugoszWenn du schon so direkt fragst: Ja, unbedingt.

    dem stimme ich zu :lol:

    #4092767  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    KrautathausNochmal

    Breaking Bad S01 E1-7
    Breaking Bad S02 E1-4

    Hatte ganz vergessen, wieviel schon alleine in der ersten Staffel passiert. Wie kann man denn nicht (von den ersten Folgen an) von BB begeistert sein?
    Sehr toll auch die ruhigen Momente, in denen sich Walter und Skyler nach einem Wortgefecht in die Augen sehen.

    An ruhigen Momenten gab es ja einige in den ersten Staffeln. Dass es neben der Drogen-Geschichte auch ganze Folgen gab, die von den „alltäglichen“ Problemen der Figuren handeln, hat für mich auch den Charakter von Breaking Bad ausgemacht. Nach der dritten Staffel hat die Serie leider etwas verloren. Vll. auch, weil sie sich ihres eigenen Kultes bewusst wurde und etwas zu sehr auf den Fan-Content achtete.

    --

    #4092769  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    MatzNach der dritten Staffel hat die Serie leider etwas verloren. Vll. auch, weil sie sich ihres eigenen Kultes bewusst wurde und etwas zu sehr auf den Fan-Content achtete.

    Uff, da muß ich mir wegen Dir jetzt auch Sorgen machen. ;-)

    Ernsthaft, gerade der Sprung von Staffel 3 auf Staffel 4, ist doch phänomenal (gleich die erste Folge!) und die Authoren haben genug zu tun die Handlungsstränge zusammenzuführen (Gus/Hector Salamanca), als auf evtl. Fanerwartungen zu schielen.
    Walter & Skyler begeben sich zusammen auf eine neue Ebene der Zusammenarbeit und Skyler muß lernen, wer hier eigentlich die Gefahr ausstrahlt (i am the one who knocks)*. Das ganze kumuliert dann zu dem umwerfenden Ende.

    *solch eine Szene gibt es in der der ganzen dritten Staffel nicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=wMEq1mGpP5A

    B.t.w. der Einsatz des Soundtracks (nicht nur der Songs) war in der 4. Staffel einfach perfekt und creepy:
    http://www.youtube.com/watch?v=cWfK5JyD2bA

    http://www.youtube.com/watch?v=chq6NMnNQVQ
    (die Stelle an der er den Hut aufsetzt)

    Was hättest Du anders machen wollen?

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,666 bis 7,680 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.