U2

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,228)
  • Autor
    Beiträge
  • #369583  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,203

    theedgeMir gefällt die CD gut, ich duck mich dann mal schnell weg….

    Welche CD?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #369585  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    Das Bonos Weltverbesserungsgehabe nervt – dem kann ich 100% zustimmen. Ich habe aber tatsächlich den Eindruck das der Mann ein Ûberzeugungstäter ist.

    Eine Neue U2 Platte braucht man allerdings so dringend wie ein Furunkel am Hintern. U2 konnten, bei allem Phatos den man sicherlich peinlich finden kann, schon was – allerdings nur in den 80èrn und frühen 90´ern. Das Zeug danache ist doch fast so langweilig und ausdruckslos wie das inhaltslose und laut: „Kompromiss“ herausschreiende Radiogedudel von Bon Jovi und Konsorten.

    --

    #369587  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Fred CharlesU2 sind einfach ganz ganz langweilig und Bono ist ein selbstverliebter Blender …. mehr ist nicht und mehr wird nicht …

    Fred CharlesHeisst der Typ nicht Bodo?

    Extrem gelungener Einstieg ins Forum, echt! Bin wirklich gespannt, was man von Dir noch an Sensationen vernehmen wird.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #369589  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    DJ@RSOExtrem gelungener Einstieg ins Forum, echt! Bin wirklich gespannt, was man von Dir noch an Sensationen vernehmen wird.

    Nicht noch füttern, dann geht das hoffentlich schnell vorüber ;-)

    Bin gerade auch mal dazugekommen das Album via iTunes abzuspielen, melde mich nacher nochmal, wenn ich durchkomme und Zeit zum Posten finde…

    Ach ja: Mein PDF funktioniert auch nicht, würde mich um den angebotenen Forenservice sehr freuen, soweit der noch gilt :sonne:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #369591  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    RoughaleNicht noch füttern, dann geht das hoffentlich schnell vorüber ;-)

    Hast ja Recht. Bei diesen sensationellen Mitteilungen konnte ich aber nicht an mich halten….

    Roughale Ach ja: Mein PDF funktioniert auch nicht, würde mich um den angebotenen Forenservice sehr freuen, soweit der noch gilt :sonne:

    Geht gleich an Dich raus!

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #369593  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Danke nochmal, das funzt, eventuell ist das per iTunes geladene PDF irgendwie nicht für die nicht-Apple Welt gedacht… Die erste Meinung zum Album gebe ich gleich im entsprechenden Thread beoi den neuen Platten ab…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #369595  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Roughale.. eventuell ist das per iTunes geladene PDF irgendwie nicht für die nicht-Apple Welt gedacht ..

    neenee, das hat ja in den meisten Fällen wohl funktioniert, vielleicht ein kleiner Bug in der Mengenverarbeitung

    --

    out of the blue
    #369597  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    @fotografgreg
    Das ist jetzt offenbar der fünfte Beitrag seit 2008!
    Und macht so überhaupt keine Werbung dafür, dass „man“ die älteren vier auch noch liest.
    Danke.

    --

    #369599  | PERMALINK

    theedge

    Registriert seit: 17.04.2012

    Beiträge: 45

    Mir gefällt sie immer besser……macht Laune auf die Konzerte…

    --

    #369601  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    optimist@fotografgreg
    Das ist jetzt offenbar der fünfte Beitrag seit 2008!
    Und macht so überhaupt keine Werbung dafür, dass „man“ die älteren vier auch noch liest.
    Danke.

    Dann lass es halt bleiben, kein Problem.

    Ich finde – wie gesagt – die Sachen aus den 80èrn und frühen 90èrn teilweise sehr gut. Die haben Tiefe – auch wenn sie nicht gerade frei von, manchmal übertriebenem, Pathos sind. Was danach kommt wirkt auf mich oft flach. Zwar in manchen Momenten recht einprägsam aber eben auch oft beliebig und melodisch zu Antenne blablabla tauglich. Das darf man gerne anders sehen, kein Problem. Mir gehen die U2 Sachen der letzten 20 Jahre halt vornehmlich auf die Nerven.

    Mehr wollte ich gar nicht sagen, take it or leave it.

    --

    #369603  | PERMALINK

    flow-flo

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 745

    wo ist eigentlich das Problem ab fotografgreg’s Meinung? wenn man sie für unqualifiziert hält, ist ja ok – ich finde sie so falsch nicht. außerdem werden andere Bands wie z.B. Queen hier seit Jahren unqualifiziert verspottet, da gehört es dann zum guten Ton…

    --

    #369605  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Tja jetzt wissen wir auch warum es keine Bilder von dem Fahrradstunt vom Bono gibt.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #369607  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Sehr schön. Bin gespannt wann von dem ersten Vorfall berichtet wird, dass U2-Fans Chassidische Juden versuchen zu enttarnen… :-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #369609  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bringt momentan nur etwas, wenn jemand den linken Arm in Gips trägt. Dann könnte man eventuell um Autogramm nachfragen.:lol:

    --

    #369611  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    j.w.Sehr schön. Bin gespannt wann von dem ersten Vorfall berichtet wird, dass U2-Fans Chassidische Juden versuchen zu enttarnen… :-)

    Gespannt bin ich was Madonna zu der Verkleidung vom Bono sagt…die hat es doch mit dem Judentum..wenn ich mich recht erinnere hat die sogar so ein spezielles Jüdisches Wasser gestrunken…oder dafür Werbung gemacht.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,228)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.