Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,586 bis 9,600 (von insgesamt 10,010)
  • Autor
    Beiträge
  • #696677  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    candycolouredclownIch habe auch letztes Jahr (ja, 2012) bestellt. Auf der Seite heißt es immer noch „Limited edition DVD (details to follow): $25.00)“ und auf Nachfragen per Mail reagiert man nicht. Bin schon seit einiger Zeit ziemlich angepisst.

    Me too, auch bei mir keine Antworten auf Emails.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #696679  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich hab mal mails gecheckt, in der Bestellmail stand was von beginning of 2013. Habe mal freundlich nachgehakt.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #696681  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „In The Mouth Of Madness“ (John Carpenter, 1994) BD
    „Despicable Me 2“ (Pierre Coffin, Chris Renaud, 2013) BD
    „Sharknado“ (Anthony C. Ferrante, 2012) BD

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #696683  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    scorechaser
    „Sharknado“ (Anthony C. Ferrante, 2012) BD

    Nicht dein Ernst! Für sowas gibst du Geld aus? Und bestätigst die Macher damit in ihrem Tun? Böser scorechaser! :lol:

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #696685  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    scorechaser“Despicable Me 2″ (Pierre Coffin, Chris Renaud, 2013) BD

    Wieso hast du den heute schon? :wow:
    Wo gekauft, zu welchem Preis?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #696687  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    @Motörwolf, auf „Sharknado“ bin ich als alter Trashhase schon sowas von gespannt. Ich erwarte mir großes Kino!
    @MC Weissbier: Bei Saturn für 14,99

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #696689  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    Die Asylum- und SyFy-Filme, die ich bisher kenne, sind alle extrem uncharmanter Trash. Also solcher, der nicht mal unfreiwillig witzig ist. Das gilt besonders für Sharknado und die anderen Haifilme der letzten Jahre (wie zB Sharktopus). Pures Grauen.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #696691  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Ich kenne „Titanic II“, und den fand ich schon sehr gruselig schlecht, aber der Trailer zu „Sharknado“ hat mich schon gereizt. Und für 8 Euro kann man den schon mal mitnehmen.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #696693  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    Ja, Titanic II war schon ein Tiefpunkt. Aber Sharknado, Sharktopus usw. sind noch viel tiefere Tiefpunkte, um mal mit R. Völler zu reden. Bei den Tierhorrorfilmen von SyFy und Asylum lesen sich leider die Titel und die Inhaltsangaben* so, als könnten die Filme einen vergnüglichen und bierseligen Abend mit Kumpels garantieren, die Umsetzung aber ist so übel, daß man das Bier lieber stehen läßt, denn je mehr man trinkt, um so mehr kann man ja kotzen. Trotzdem, ich wünsche viel Spaß mit dem Sharknado, vielleicht sieht du ihn ja ganz anders.

    *Mein Favorit: Sharktopus versus Mermantula
    „Ray Brady, ein früherer Basketball-Spieler bekommt ein Serum versetzt, dass seine Genetik derartig verändert, dass er zu einem Teil Mensch, einem Teil Piranha und einem Teil Vogelspinne wird. Nur so sollte es ihm gelingen Sharktopus zu zerstören – eine Mischung aus Hai und Oktopus. “ (Quelle: http://www.filmstarts.de)

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #696695  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    scorechaser@MC Weissbier: Bei Saturn für 14,99

    Dann haben die aber früh ausgepackt! ;-)

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #696697  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The people under the stairs ( Wes Craven ) BD

    wieder so eine Teenager 90er Jahre Videothekenerinnerung ( Gott, hat der Film mir damals Angst gemacht ), die ich unbedingt mal wieder sehen wollte. Erwartungen sollte ich aber wohl eher niedrig ansetzen.

    --

    #696699  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    In letzter Zeit:

    Dominic – Killing Them Softly
    Seidl – Paradies: Hoffnung
    Hochhäusler – Unter dir die Stadt
    Greno/Howard – Tangled
    Jacquot – Les adieux à la reine
    Audiard – De rouille et d’os
    Maïwenn – Polisse

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #696701  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    weiter geht es mit einem weiteren Argento und noch einem weiteren aus der Jess Franco Goya Collection

    Trauma BD
    Die Marquise von Sade BD

    --

    #696703  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    M*A*S*H
    Staffel 1-11

    --

    #696705  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Modern Family, S2

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,586 bis 9,600 (von insgesamt 10,010)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.