Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc › Re: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
Ja, Titanic II war schon ein Tiefpunkt. Aber Sharknado, Sharktopus usw. sind noch viel tiefere Tiefpunkte, um mal mit R. Völler zu reden. Bei den Tierhorrorfilmen von SyFy und Asylum lesen sich leider die Titel und die Inhaltsangaben* so, als könnten die Filme einen vergnüglichen und bierseligen Abend mit Kumpels garantieren, die Umsetzung aber ist so übel, daß man das Bier lieber stehen läßt, denn je mehr man trinkt, um so mehr kann man ja kotzen. Trotzdem, ich wünsche viel Spaß mit dem Sharknado, vielleicht sieht du ihn ja ganz anders.
*Mein Favorit: Sharktopus versus Mermantula
„Ray Brady, ein früherer Basketball-Spieler bekommt ein Serum versetzt, dass seine Genetik derartig verändert, dass er zu einem Teil Mensch, einem Teil Piranha und einem Teil Vogelspinne wird. Nur so sollte es ihm gelingen Sharktopus zu zerstören – eine Mischung aus Hai und Oktopus. “ (Quelle: http://www.filmstarts.de)
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame