Roger Waters

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 950)
  • Autor
    Beiträge
  • #3776567  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Inuit…In Deutschland sind lediglich drei Konzerte – im Osten, im Westen und im Rhein-Main-Gebiet – geplant, …

    Was heißt hier letzte Chance?:-)

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3776569  | PERMALINK

    icculus66

    Registriert seit: 09.01.2007

    Beiträge: 2,276

    InuitLetzte Chance, das Meisterwerk The Wall zu sehen!

    Roger Waters The Wall soll im Sommer 2013 zum letzten Mal Open Air präsentiert werden. Letzte Chance für alle Fans, die größte Show aller Zeiten live zu erleben. Seit 2010 haben 3,3 Millionen begeisterte Zuschauer in 28 Ländern den epochalen Wall-Zyklus mit allen Songs des legendären Pink Floyd-Albums gesehen. In Deutschland sind lediglich drei Konzerte – im Osten, im Westen und im Rhein-Main-Gebiet – geplant, sowie ein Open Air in Österreich.

    Melden Sie sich jetzt an und wir garantieren Ihnen ein Ticket zum Presale-Start am 14. November.

    Quelle

    http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-schlafen-gaehn02.gif

    --

    Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
    #3776571  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    grandandtWas heißt hier letzte Chance?:-)

    Die Tour wird sicher nicht endlos laufen. Waters kehrt scheinbar nur zurück, um noch ein paar Stadionkonzerte zu geben.

    --

    #3776573  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    Premiere des Films „The Wall“ am 06.09.2014 in Toronto: klick!
    Dann wird es sicher dieses Jahr auch noch eine DVD geben.

    --

    #3776575  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,029

    GEIL!

    --

    #3776577  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Bin gespannt, welches Konzert es letztlich auf die Leinwand geschaft hat. Es sind ja so einige gefilmt worden, u.a. war Athen 2011 für eine Veröffentlichung vorgesehen, aber bei den Auftritten in Süd- und Nordamerika 2012 und Europa 2013 wurde nochmal so viel verändert, dass ich glaube, dass eine spätere Performance gezeigt wird.

    --

    #3776579  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Doc F.Bin gespannt, welches Konzert es letztlich auf die Leinwand geschaft hat.

    Das mit Gilmour wohl eher nicht.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3776581  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    pink-niceDas mit Gilmour wohl eher nicht.

    Schön wär, wenn Comfortably Numb mit David als Bonus dabei wär…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #3776583  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    Na hoffentlich ist es auch ein Konzert – und nicht ein Konzert zusammengeschnitten aus vielen – was durchaus auch denkbar wäre.

    --

    #3776585  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Das Bild auf der Website zeigt Gilmour auf der Mauer mit Rodgers darunter der die Mauer kaputt macht.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #3776587  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    RetroDas Bild auf der Website zeigt Gilmour auf der Mauer mit Rodgers darunter der die Mauer kaputt macht.

    Wie bitte erkennst Du auf diesem Bild Gilmour :lol: ? Ich halte die Person auf der Mauer für Dave Kilminster und Waters hat auch mehrfach betont, dass es unfair gegenüber seiner Tourband wäre, den Einzelauftritt von Gilmour so in den Vordergrund zu stellen. Ich habe The Wall insgesamt 6mal gesehen :lach: und bin der Ansicht, dass Kilminster und Snowy White ihre Sache sehr gut gemacht haben.

    By the way, wer ist eigentlich dieser Rodgers :roll:

    --

    #3776589  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RoughaleSchön wär, wenn Comfortably Numb mit David als Bonus dabei wär…

    Klar…war aber einer seiner schwächeren Versionen…und nicht Textsicher.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3776591  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Hab ich Rodgers geschrieben? Da hab ich wohl zu schnell gedacht und Roger und Waters sind etwas kollidiert. Hoppla

    Ich dachte, ich sehe da Gilmour. Ich hab den Auftritt im Hidepark mit ihm gesehen und ich dachte, die Tourband von Waters würde Gitarre und Vocals getrennt aufführen. (hab ebenfalls mal reingesehen in einen Auftritt von 2010 oder 09, da wurde getrennt gespielt.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #3776593  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Am 29. September wird der „The Wall“-Konzertfilm einmalig in einigen Kinos gezeigt. Ich hoffe, dass wir dann bis Weihnachten auch endlich die DVD/Blu Ray in den Händen halten können.

    --

    #3776595  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    Jetzt erst?
    Der hatte doch im letzten Jahr bereits Premiere. Warum schmeißen die nicht gleich die BR auf den Markt?
    Können die doch parallel zur Kinoauführung machen. Was soll das?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.