Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 2,005)
  • Autor
    Beiträge
  • #2552945  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,984

    Defendor

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2552947  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    http://www.youtube.com/watch?v=GwyPJPZF5CA

    Hoffentlich bringt den mein Kino OmU, ansonsten muss ich wohl auf die DVD warten…

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #2552949  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    #2552951  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,305

    lathoDefendor

    ER BEWIRFT IHN MIT MURMELN!! aahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    mischhttp://www.youtube.com/watch?v=GwyPJPZF5CA

    Hoffentlich bringt den mein Kino OmU, ansonsten muss ich wohl auf die DVD warten…

    Dieser Semmelrogge regt mich so auf.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2552953  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,984

    CleetusER BEWIRFT IHN MIT MURMELN!! aahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    […]

    Gut, das ist nicht der Bringer. Aber Harrelson, der seine vorhergehenden Rollen auf den Arm nimmt, könnte doch interessant sein. Außerdem spielt Kat Dennings mit.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2552955  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,305

    Genau das wollte ich damit aussagen: „Das ist der Bringer!“ und dieses „ahahahahahahahahaha..[…]“ sollte meine tatsächliche Lache darstellen.
    Wenn WH jemanden mit Murmeln bewirft und dabei einen schwarzen, modifizierten Saufhelm aufhat ist das genau mein Humor.
    Mir gefällt seine Rollenwahl in letzter Zeit eh ziemlich gut.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2552957  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    CleetusDieser Semmelrogge regt mich so auf.

    nur Semmelrogge?

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #2552959  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,984

    CleetusGenau das wollte ich damit aussagen: „Das ist der Bringer!“ und dieses „ahahahahahahahahaha..[…]“ sollte meine tatsächliche Lache darstellen.
    Wenn WH jemanden mit Murmeln bewirft und dabei einen schwarzen, modifizierten Saufhelm aufhat ist das genau mein Humor.
    Mir gefällt seine Rollenwahl in letzter Zeit eh ziemlich gut.

    2010 wird ein gutes Jahr für Dich werden.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2552961  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Knight and Day

    Sieht aus wie jeder 08/15-Actionfilm. Fand den jetzt nicht so berauschend.

    Der könnte aber was werden

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2552963  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,305

    Tom Cruise wird ganz schön alt. Da wäre es z.B. eine gute Idee und lustig gewesen, wenn er das Restaurant mit CDiaz rückwärts, auf Rollerblades fahrend, verlassen hätte.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2552965  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Trailer gesehen habe. Ganz schön gealtert, der Junge…

    @cleetus: Was meinst Du zu „The Wolfman“? Ich fand den jetzt schön atmosphärisch.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2552967  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mischhttp://www.youtube.com/watch?v=GwyPJPZF5CA

    Hitler, Baader, Bushido – welchen Plan verfolgt eigentlich Bernd Eichinger, weiss das jemand?

    --

    #2552969  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    pinchHitler, Baader, Bushido – welchen Plan verfolgt eigentlich Bernd Eichinger, weiss das jemand?

    Als nächstes noch die Lebensgeschichte Heinos, und das Horrorkabinett wäre vollständig…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2552971  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    pinchHitler, Baader, Bushido – welchen Plan verfolgt eigentlich Bernd Eichinger, weiss das jemand?

    Ich tippe der nächste Film heisst „Eichinger“. Regie: Oliver Stone.

    --

    #2552973  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,305

    @Score: Der wird gut, wenn man ihn „Woolfmaan“ ausspricht anstatt „Wulfmän“ .

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 2,005)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.