Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 2,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #2551505  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Gestern den Trailer zu „Marie Antoinette“ gesehen. Freue mich sehr darauf.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2551507  | PERMALINK

    lane

    Registriert seit: 26.05.2006

    Beiträge: 489

    Art VandelaySuperman Returns

    Hat zwar ca. ne halbe Stunde gedauert bis der Trailer geladen wurde, aber sieht echt ganz gut aus! Kevin Spacey mit Glatze ist ja lustig :-)

    --

    #2551509  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Napoleon DynamiteGestern den Trailer zu „Marie Antoinette“ gesehen. Freue mich sehr darauf.

    Eben gerade gesehen. Witzig: mit Musik von New Order (ob die im fertigen Film auch dabei ist?). Ich bin mal gespannt, ob man aus so einer langweiligen Person einen interessanten Film machen kann.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2551511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoEben gerade gesehen. Witzig: mit Musik von New Order (ob die im fertigen Film auch dabei ist?). Ich bin mal gespannt, ob man aus so einer langweiligen Person einen interessanten Film machen kann.

    Nicht nur das! Darüber hinaus gibt’s auch noch Bow Wow Wows „I Want Candy“ beim Anblick einer großen, pinken Torte. Aus dem, was ich bisher gesehen / gehört /gelesen habe, geht auch hervor, dass Kirsten Dunst das alles sehr gut macht. Wie ich mich freue!

    --

    #2551513  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    mkNicht nur das! Darüber hinaus gibt’s auch noch Bow Wow Wows „I Want Candy“ beim Anblick einer großen, pinken Torte. Aus dem, was ich bisher gesehen / gehört /gelesen habe, geht auch hervor, dass Kirsten Dunst das alles sehr gut macht. Wie ich mich freue!

    Na klar, Kiki ist klasse!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2551515  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    KrautathausIm Kino: Miami Vice (Michael Mann). Der Trailer sieht sehr cool aus und zeigt (sehr erfreulich) kaum Actionszenen, aber eine Menge toller Aufnahmen der Drehorte. Freu mich schon riesig.

    Nicht, daß ich dir deine Vorfreude irgendwie vermiesen will, aber den Trailer, den es dazu bei YouTube gibt (unter http://www.youtube.com/watch?v=_x2G2Dlri5g), finde ich ja eher suboptimal.
    Dann doch lieber gleich „Bad Boys 2″…

    #2551517  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Oder das Original…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2551519  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Nix da, der Film wird super. Dafür bürge ich mit meinem Namen!!!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #2551521  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Cassavetes: vielleicht solltest Du Dir den Trailer über den imdb.com Link anschauen.
    Dein Link gibt mir ein zu unförmiges Bild.
    Ich bleib dabei: der Trailer ist toll.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2551523  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Ist da eigentlich ein Cameo Auftritt von Don Johnson oder P.M.Thomas vorgesehen?

    --

    #2551525  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Immer wenn’s mir schlecht geht, gebe ich „Miami Vice +Collin Farrell“ ein und dann kommt dieses Bild:

    Ich heule dann immer vor Lachen – das hat eine unglaubliche Wirkung. Den Film kann ich aus den aufgeführten Gründen nicht sehen – das wäre zuviel für mein Zwerchfell (meine Fresse, Farrell sieht da aus wie Jim Carrey in „Me & Myself and I“).

    --

    #2551527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich liege michael mann zu füßen! der kerl hat doch -bis auf „the keep“- bislang noch nie wirklich etwas schlechtes abgeliefert. das miami vice konzept passt auch nach wie vor gut in seine ahnengalerie der existenzialistischen helden auf dem schmalen grat zwischen legalität und illegalem handeln. ich erwarte gutes!

    --

    #2551529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Ali“ fand ich irgendwie nicht sonderlich berauschend…

    --

    #2551531  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Ich sag ja – auch das Original hatte was (Den letzten Mohikaner fand ich allerdings nicht gelungen).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2551533  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ja, „ali“ war ebenfalls reinste m. mann-romantik. passend vom schema her und wohl genauso so radikal persönlich wie „last of the mohicans“, der ja ebenso wenig ein reiner historischer kostümfilm war, wie „ali“ eben ein reines boxer-biopic.
    halte michael mann neben abel ferrara für den interessantesten und besten hollywoodauteur der letzten 20 jahre.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 2,002)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.