David Hasselhoff

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #620063  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    candycolouredclownAls Trainer der deutschen Dodgeball-Nationalmannschaft in „Voll auf die Nüsse“ mochte ich ihn aber lieber.

    Wohingegen ich seine Arbeit in „Zärtliche Chaoten II“ immer sehr geschätzt habe.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #620065  | PERMALINK

    thomas

    Registriert seit: 05.09.2002

    Beiträge: 389

    Sein neueste single ist eine coverversion von CHRIS SPEDDING ( jump in my car ). Da erspart sich jeder weitere Kommentar…

    --

    #620067  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,952

    thomasSein neueste single ist eine coverversion von CHRIS SPEDDING ( jump in my car ). Da erspart sich jeder weitere Kommentar…

    Jump In My Car :lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #620069  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,406

    Zappa1Jump In My Car :lol:

    hör dir lieber die fassung an :

    http://www.youtube.com/watch?v=wCEnWGpbEgQ

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #620071  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Ja ja, wie können wir ihn je wieder vergessen…?

    http://www.bestweekever.tv/bwe/images/games/david-hasselhoff.jpg

    http://jc-log.jmirus.de/images/uploads/knightrider.JPG

    Unnötig zu erwähnen, dass ich auch von dem ein Album hab, oder?
    (läuft aber nie – 1-2 Songs sind ab und zu erträglich – na ja, irgendwie)

    --

    #620073  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,952

    Copperheadhör dir lieber die fassung an :

    http://www.youtube.com/watch?v=wCEnWGpbEgQ

    Klasse! Danke!. Die Fassung hab ich schon ewig nicht mehr gehört.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #620075  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    „Jump in my car“ steigt in den UK-Charts auf Platz 3 ein!
    Unfassbar…

    --

    #620077  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Auch ein sehr schönes Video.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZfwyuofTdV0

    Wie läuft eigentlich sein Entzug ?

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #620079  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,219

    James Masterton in seinem aktuellen Chart-Review auf uk.launch.yahoo:

    The highest new entry of the week is a single which smashes into the Top 3 not only by dint of having a comparatively rare simultaneous shop and online release but also thanks to a grassroots internet campaign to send the single to the very top of the chart. Twenty years on from Knight Rider and a decade away from the TV dominance of Baywatch, actor David Hasselhoff appears to have slipped nicely into his third wave of fame this time as an adopted national treasure. His status as a cultural reference point for two whole generations has led to him embracing his current status as an ironic cult figure with some gusto. Alongside his role in the new movie ‚Click‘ he has now managed to turn the nation on to the other thing he has until now been famous for everywhere in Europe but here – singing.

    Yes, he sang one version of the Baywatch theme and yes, we’ve all heard tales of how ‚Looking For Freedom‘ is one of Germany’s biggest selling records ever and how he performed it on top of the Berlin wall when it came down 17 years ago, but until now his only link with the UK charts has been the Number 35 single ‚If I Could Only Say Goodbye‘ which charted in November 1993 at the height of Baywatch mania. All that changes this week with the arrival on the chart of ‚Jump In My Car‘ which, complete with its high camp and very self-aware video storms in at Number 3. I still can’t work out just how aware he is that the hero worship that follows his every move on these shores is done in celebration of his apparent naffness rather than out of genuine admiration but if he does know it, he has picked the perfect way to milk it to the full. The song itself actually predates all his career achievements, having originally been a hit in Australia for Ted Mulry way back in 1975. The closest the track has ever come to being a UK hit came a year later when Chris Spedding released a version which failed to tickle the charts.

    --

    #620081  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Mit dem 3.Platz im UK besteht endlich für uns die Hoffnung, dass nicht länger wir in den Staaten als größte Hasselhoff Fans gelten sondern die Engländer.

    --

    #620083  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und welch ein geiles Video! Ich habe es gerade „genossen“. :doh:

    Was ein Schrott! Ich finde ihn und sein Gehabe mehr als peinlich. :deppen_no

    --

    #620085  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    Was ich mich frage: Ist das jetzt Ironie on Hasselhoff oder meint der das Ernst?

    --

    #620087  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,219

    @o‚Malley: Das, was Sebsimilia verlinkt hat, ist aber ein altes Video. Aktuell geht es um das hier:

    Jump In My Car

    Ich komme nur meiner Chronistenpflicht nach ;-).

    @faspotun: Der Mann ist Profi, er gibt den Leuten, was sie wollen. Das unterscheidet ihn von ca. 99% aller Casting-Aspiranten.

    --

    #620089  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    Trash as Trash can.

    Ich glaube dir das ja gerne, Rossi, allein: In einem Fernsehbericht kürzlich machte Hasselhoff nicht einen sehr selbstironischen Eindruck. Faselte irgendwas von Kunst und tieferer Bedeutung und so.

    .

    --

    #620091  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,219

    @faspotun: Das ist ja auch der Grund, warum ich kein Fernsehen mehr schaue.;-) Ich kenn Hasselhoff auch zu wenig, hab die beiden Serien auch nie gesehen, auf mich machen nur die Videos den Eindruck, als wüsste er, was er da tut.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.