Radiohead

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 201)
  • Autor
    Beiträge
  • #606471  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    Hm, grade den Thread hier entdeckt…

    Ich besitze bislang nur „Ok Computer“ und kann nur das bestätigen, was „paule“ vorher schon geschrieben hat. Bei mir war es ähnlich. Ich fand das Album schon von Anfang an tierisch überwältigend, aber hab es anfangs nie geschafft, es mal durchzuhören, weil ich mir da einfach echt nen Abend Zeit nehmen wollte. Hab es dann doch mal geschafft, mich näher mit dem Album zu befassen und wow, ich finde es ist der absolute mindblow. Mehrere Male Gänsehaut gehabt. Überlege noch, welches Album ich mir jetzt holen werde, wahrscheinlich „Hail To The Thief“, mal gucken…

    --

    Say the word and you'll be free!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #606473  | PERMALINK

    paule

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 464

    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich trotz der freundlichen Ratschläge hier „The Bends“ und „Kid A“ immer noch nicht kenne. In den letzten Monaten gab’s irgendwie soviel zu entdecken, und der Tag hat halt auch nur 24 Stunden, von denen man sich zumindest einige auch anderen Dingen widmen muss/will…Aber stark interessiert an den beiden bin ich nach wie vor, und ich werde das demnächst auch nachholen.

    --

    #606475  | PERMALINK

    vanfan

    Registriert seit: 03.11.2003

    Beiträge: 394

    für mich war OK Computer der Radiohead-Einstieg (Creep mal ausgenommen) und ich war total begeistert.

    Was mich etwas erstaunte war, dass sie so viele Platten verkauften. Paranoid Android ist nicht unbedingt die eingängigste Chart-Kost (dachte ich zumindest), lief aber dennoch relativ viel im Radio.

    Jedenfalls gehört OK Computer für mich zu den Top Three der 90er-Alben. :)

    --

    #606477  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Habe hier vor langer Zeit mal für „OK Computer“ gestimmt. Halte dieses Album immer noch für groß, aber inzwischen würde ich für „Kid A“ stimmen.

    --

    #606479  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    Was mich etwas erstaunte war, dass sie so viele Platten verkauften. Paranoid Android ist nicht unbedingt die eingängigste Chart-Kost (dachte ich zumindest), lief aber dennoch relativ viel im Radio.

    Ich möchte diesen Song unbedingt mal Live hören. Wahrscheinlich ein ziemliches Erlebnis…

    --

    Say the word and you'll be free!
    #606481  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Habe hier vor langer Zeit mal für „OK Computer“ gestimmt. Halte dieses Album immer noch für groß, aber inzwischen würde ich für „Kid A“ stimmen.

    :twisted: :D

    So sehe ich das auch!

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #606483  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    inzwischen würde ich…ach lassen wir das.schön,dass du wieder da bist urban!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #606485  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Danke lieber Napoleon …

    jetzt sach aber schon, was wolltest du loswerden? :D

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #606487  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    was ich loswerden wollte?die radiohead platten,ha ha ha…

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #606489  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    So, jetzt is es auch bei mir so weit. Radiohead werden Einzug in meinen musikalischen Haushalt halten. Wollte mir eigentlich OK Computer und Bends bei ebay ersteigern, habe dann aber eher zufällig die letzten 3 Studioalben im Dreierpack ersteigert und beschlossen mir das Gesamtwerk zuzulegen (oder zuzumuten, wie man will). Natürlich kenne ich alle Alben mehr oder weniger, aber so gut nun auch wieder nicht, dass hier schon abstimmen möchte, obwohl ich wohl auch zu OK Computer tendiere. Ist schon ein Wahnsinnsalbum. Wie auch immer, ich fühle mich reif für Radiohead, wahrscheinlich weil ich mich zur Zeit scheiße fühle.. ;)

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #606491  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Was für ein unübersichtliches Chaos an Radioheadthreads. Ich will keinen neuen eröffnen, deshalb: Hier findet sich Pitchforks-Kritik zur Com Lag EP.

    --

    #606493  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Und hier ist die NME-Kritik zur Com Lag EP

    --

    #606495  | PERMALINK

    supersonic-train

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 128

    Bis vor kurzem noch Amesiac, jetzt Hail To The Thief.

    (zur Umfrage)

    --

    Suddenly I've found that I've lost my way in this city http://www.indieboard.de [/SIZE]
    #606497  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    radiohead haben wohl allen respekt dieser welt verdient..
    aber leider bin ich fast nie in der stimmung sie zu hören.

    :(

    am besten gefällt mir die HTTT dann die kid a..

    --

    five to seven
    #606499  | PERMALINK

    supersonic-train

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 128

    Die Kid A find ich an sich auch genial. Aber ich hör sie auch fast nie. Irgendwie hab ich bei denen auch den Eindruck, ich mißversteh sie meistens…..

    --

    Suddenly I've found that I've lost my way in this city http://www.indieboard.de [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 201)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.