Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Gute Gitarristen (die besten!) › Re: Gute Gitarristen (die besten!)
http://www.arte.tv/de/suche/929802.html
hatte damals keiner gesehen – oder?
diese zwei Aussagen berührten mich am meisten
Verhältnis zum Instrument:
Lee Rocker: „Es ist schon eine Haßliebe. Manchmal hab´ ich auch die Nase voll davon, das Teil auf Tour in´s Flugzeug rein und rauszuhieven. Aber er hat auch mein ganzes Leben mitbestimmt. Dieser Bass hat mich um die ganze Welt begleitet, mir Geld verdient. Er ist durchaus eine eigene Person, auf eine seltsame Art. Wir gehen überall hin, weißt Du….“
und dabei drehte er so sein „baby“ und klopfte bisschen darauf herum
bumm bumm bumm … das war schön
Les Paul: „Eigentlich ist die Gitarre wichtiger als alles andere in meinem Leben. Und ich bin ganz sicher – viele der großen Gitarristen da draußen lieben ihre Frau und ihre Kinder, aber wenn sie ganz ehrlich sind, werden sie zugeben, daß die Gitarre trotzdem das Allerwichtigste für sie ist. Eigentlich ist die Gitarre wichtiger als alles andere in meinem Leben. Und ich bin ganz sicher – viele der großen Gitarristen da draußen lieben ihre Frau und ihre Kinder, aber wenn sie ganz ehrlich sind, werden sie zugeben, daß die Gitarre trotzdem das Allerwichtigste für sie ist.“
o.k. O.T.
sollte diese Sendung nochmal laufen – werde ich bescheid geben
--