Re: Soundschnipselquiz #3

#2562689  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Originally posted by guenterdudda@10 Jan 2005, 23:26
Ich hab den ganzen Sonntag gebraucht.
Hab aber alles immerhin zum Anhören zu Hause gefunden.
Bei Electric Light Orchestra hatte ich Glück, das ich das beim Hören nicht ausgelassen habe.
Bei der Fahrt zu meinen Eltern schleuderte gestern ein Polo genau zwischen meinem Vordermann und mir auf meine Fahrbahn und ich konnte halten, dann noch die Radarkontolle beachtet etc.
War eben ein Glückstag gestern.

Da hast du wirklich Glück gehabt!

Ich hätte mich ein bisschen länger mit den Schnippseln beschäftigen sollen, dann wäre mir sicherlich nicht der fatale Fehler passiert, bei „Fanfare“ den falschen Interpreten zu nennen, nämlich Greg Lake. Irgendwie dachte ich, es wäre ein Solowerk von ihm. Naja, gibt Schlimmeres! :)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)