Re: Coffee and Cigarettes

#2258525  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Originally posted by Marc Ribot@21 Aug 2004, 14:51

Darf man einen solchen Unsinn schreiben? Die Ahnungslosen dürfen immer und überall. Eine Schande.

Bitte, schimpf mich Ahnungsloser, was Jarmusch-Filme angeht, magst du Recht haben. ansonsten verbitte ich mir den Ton.
Und wenn ich hier irgendwas nicht schreiben darf, dann melds doch dem hausmeister. oder heul doch.

@bullit:
ja und nein, sie spielen sich selbst und dann auch wieder nicht. iggy läuft doch schon seit Jahren nicht mehr in Lederjacken rum, oder ist die Episode so alt? Jedenfalls stört dieses blöde Rocker-Image, und soll ich es etzt „indie“ und „supercool“ finden, dass Waits nen Arzt spielt? Nein, das ist nicht so wahnsinnig einfallsreich und für mich auch uninteressant.

@mehry: Das mit der Vogelperspektive ist mir zu billig, Jarmusch schielt doch geradezu danach, dass die Leute sagen „oh, unkonventionelle Perspektive“.
Und findest du das mit der jukebox wirklich ne gute pointe? schon mehr gelacht.

Aber ehe ich hier noch mehr Prügel einstecken muss: es gibt eben Jarmusch-Freunde und den Rest, und ich zähle zu letzteren. Letztendlich fand ich zB „Night on Earth“ zwar ganz gut, aber ich kann mich nicht erinnern, mich „köstlich amüsiert“ zu haben

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]