Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2050351  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

Ich habe mich gestern Abend köstlich amüsiert! Auch für mich ein echtes Tatort-Highlight, nicht nur des Jahres, sondern überrhaupt. Ja, wenn überhaupt, dann von ähnlicher Güteklasse wie die „Tote Taube in der Beethovenstraße“. Haben übrigens damals auch die Wenigsten wertschätzen können, wenn überhaupt kapiert … :angel: … aber dieses „Dorf“ voller Lynchismen, Vohrerismen, und beim Tanz von Tukur mit der bösen Frau Doktor schielten sogar die Coen-Brüder um die Ecke … Das war allerfeinste Unterhaltung! So kann ein Tatort auch humorig sein, und das ganz ohne westfälisches Bauerntheater!

--

Say yes, at least say hello.