Re: Bob Dylan – Vorrunde 14

#2729971  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,817

37:0!
Das gab’s noch nie – irgendein „Unterstützer der Minderheiten“ fand sich immer um auch noch dem schächsten Album gegen den Favoriten wenigstens einen Ehrentreffer zukommen zu lassen. Liegts daran, dass Under the red sky wirklich ein Tiefpunkt in seiner Karriere war (kommt hin, zusammen mit Down in the groove) oder ist TTTAAC wirklich so über jeden Zweifel erhaben (die Alben davor und danach fand ich besser!)?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue