Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Nur noch ein Forum-Design › Re: Nur noch ein Forum-Design
Originally posted by Aimee@16 Sep 2004, 16:22
Und blau beruhigt, rot dagegen macht aggressiv.
Das kommt natürlich auf die Person an, und ob die in der Lage ist, sich zurückzuhalten.
Mir fällt nur wieder auf, dass ich nie wusste, wie man das hier alles ändern konnte und darum hatte ich das, was mir die ganze Zeit vorgeschrieben wurde und von Anfang an da war.
Also: Rot und mittig; weil ich ein Gewohnheitstier bin.
(Das impliziert natürlich auch, dass ich mich an was anderes gewöhnen würde…aber blau wäre schon ziemlich hässlich)
--
Flow like a harpoon daily and nightly