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Aber nur, wenn der Roll nicht fehlt, sonst wird’s hüftsteif und das fällt dann eindeutig in die Kategorie „Hobby“.
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"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
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Werbungj.w.Da hast Du recht, aber Du weißt auch, dass 6-saitige Bässe zwei Saiten entfernt vom Rock’n’Roll sind, oder?
Bach rollt aber immerhin, there’s no denyin‘!
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"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windBach rollt aber immerhin, there’s no denyin‘!
Bach hätte Charlie Watts als Drummer gehabt. Keine Frage!
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Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Bach hätte Charlie Watts als Drummer gehabt. Keine Frage!
Und Ringo? Bei Teleman? :lol:
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"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windTeleman?
Keith? Bruce? Steve Cropper? James Burton?
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Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Da hast Du recht, aber Du weißt auch, dass 6-saitige Bässe zwei Saiten entfernt vom Rock’n’Roll sind, oder?
Nur für Mainstreamer, Poser und Popper:-)
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I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom ToeNur für Mainstreamer, Poser und Popper:-)
So isses! Viersaitige Bässe sind wie DDR-Fernsehen.
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"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Habe gerade diesen thread hier gelesen…
Ich glaube, dass es immer wieder wichtig ist über Musik zu reden, aber gerade die social networks eröffnen da ganz neue Wege der direkten Kommunikation mit dem/den Künstlern. Wenn dies dann einfließt in die threads hier, so ist das doch großartig.
Ich habe eigentlich nur noch Interesse, über Bands zu reden, die sich selbst mitteilen. Diese ganzen Fan-Stories und (zumeist über Plattenfirmen initiierte Berichte und Interviews) muss ich nicht haben. Ich weiß wohl, dass vieles bei den SN auch nur über managements etc läuft…aber vieles auch nicht, das merkt man einfach. Hängt ja auch sehr von dem jeweiligen Künstler ab und wie freigiebig er mit Mitteilungen umgeht.
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When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)OK, du bist Journalistin.
Ich habe ehrlich gesagt selten den Wunsch verspürt mit Künstlern in Kontakt zu treten.
Und wenn würde ich vielleicht Sachen fragen wie: Mr. Stipe, wieso habt ihr zugelassen „Accelerate“ so zu Tode zu komprimieren.--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoOK, du bist Journalistin.
Ich habe ehrlich gesagt selten den Wunsch verspürt mit Künstlern in Kontakt zu treten.
Und wenn würde ich vielleicht Sachen fragen wie: Mr. Stipe, wieso habt ihr zugelassen „Accelerate“ so zu Tode zu komprimieren.Hotblack, der Mann mit den meisten gelöschten Beiträgen auf Facebook.
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If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Meinst du Michael Stipe würde die Frage löschen lassen?
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~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Aber klar. Oder Fragen nach seinen Texten.
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If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hm. Werds mal probieren. Nach dem verschwurbelten REM-Texten werde ich sicher nicht fragen.
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~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoOK, du bist Journalistin.
Nö. :)
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When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: das Meta von dems Meta, Kindergarten #2, la distinction, Sietzen machen!
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