Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
talking headMach mal, wahr. Von der Band sind mir nur einige (recht nette) Singles bekannt. Eure Abstimmung wird mir sicherlich neue Erkenntnisse bringen!
Welche Singles von ihnen sind das?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Natürlich Kickers Conspiracy :lol:
und dann noch:
Bingo Masters Break Out
Rowche Rumble
Totally Wiredund das war es schon, mit der Hörerfahrung für diese Band, mit der ich nie so recht warm wurde.
--
Oh, da geht ja noch einiges. Totally Wired ist natürlich klasse.
Hör mal in „The Man Whose Head Expanded“, „How I Wrote Elastic Man“, „Mr. Pharmacist“, „No Bulbs“ und „Hit The North“ rein. Gibts alle bei youtube in der Original-Studiofassung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
In „Fiery Jack“ bitte auch reinhören.
--
keksofenIn „Fiery Jack“ bitte auch reinhören.
Und in „Paranoia Man In Cheap Sh*t Room„!
undundund :)
Sorry, ich höre gerne alle eure Vorschläge nach, halte mich aber aus diesem Turnier aus Unerfahrenheit lieber raus
--
wahrEs geht ja nicht um Besitz, sondern um Kenntnis. Falls das in deinem Fall dasselbe ist, kannst du im Netz nachhören, also zum Beispiel bei Streaming-Diensten (schreib ich mal unrecherchiert). Jedenfalls wer ca. 10 Platten der Fall besitzt, der sollte mitmachen.
Ich kenne die meisten, aber nicht alle Alben von Anbeginn bis Ende der 1980er und dann nur noch wenig. Ich würde aber jederzeit bei einem Turnier der Peel Sessions von The Fall teilnehmen
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Gabs schon ein Van Morrison Turnier?
Vielleicht Tracks…..
--
pumafreddyGabs schon ein Van Morrison Turnier?
Vielleicht Tracks…..Alles was es bisher an Turnieren gab, findet sich hier:
Vergangene TurniereIn Sachen Van Morrison gab es in 2005 und 2015 zwei Alben-Turniere. Tracks wären mal eine echte Herausforderung. Aber: Mit den aktuellen Funktionen des Forums nach dem Relaunch liegt dieser Turnier-Bereich allerdings brach, denn die Umfragefunktion, wie sie hier aktuell zur Verfügung steht, macht es unmöglich, in der vorher gewohnten Form ein Turnier durchzuführen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.