Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Oh, es hat ja noch gar kein Pink Floyd-Turnier gegeben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wäre ich am Start.
--
Mal schauen, vielleicht nehme ich das nach Ende des RS-Turniers mal in Angriff.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardMal schauen, vielleicht nehme ich das nach Ende des RS-Turniers mal in Angriff.
Cool
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWie wäre es denn mit einem Beady Eye Album Turnier?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWie wäre es denn mit einem Beady Eye Album Turnier?
Yes! Direkt nach dem Germs Album-Turnier
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauWie wäre es denn mit einem Beady Eye Album Turnier?
Gerne. Bin dabei. Für dieses Turnier braucht es aber wegen der üppigen Auswahl bestimmt eine immense Vorbereitungszeit.
Würdest du diese qualvolle Mühe auf dich nehmen?
--
Okay. Im Anschluss können wir ja dann mit den Stone Roses weitermachen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wurden schon mal The Fall turniermäßig durchgemangelt? Das müssten ungefähr 32 Studioalben sein, also gefühlt dreimal mehr Platten in zwei Drittel der Zeit als die Stones.
wahrWurden schon mal The Fall turniermäßig durchgemangelt? Das müssten ungefähr 32 Studioalben sein, also gefühlt dreimal mehr Platten in zwei Drittel der Zeit gegenüber den Stones.
Sind das nicht sogar noch mehr? The Fall wäre ja nicht schlecht…aber kennt wirklich jemand alle Alben von ihnen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch kenne nicht eins. Das wird wohl seinen Grund haben…
--
Mick67Ich kenne nicht eins. Das wird wohl seinen Grund haben…
Den Grund musst du bei dir selbst suchen.
Ja, ich nehme an, ein paar mal was von denen gehört und für langweilig oder nicht weiter entdeckenswert empfunden.
--
Pinball WizardThe Fall wäre ja nicht schlecht…aber kennt wirklich jemand alle Alben von ihnen?
Ich glaube, noch nicht einmal Mark E. Smith kennt alle Platten von The Fall. Aber muss ja auch nicht. Wenn man was nicht kennt, gibt es entweder die Möglichkeit, die entsprechende Paarung auszusetzen oder aber sich das Album anzuhören bei einschlägigen Sreamingdiensten. Es ist schließlich nie Zeitverschwendung, sich eine Platte von The Fall anzuhören.
Mick67Ja, ich nehme an, ein paar mal was von denen gehört und für langweilig oder nicht weiter entdeckenswert empfunden.
The Fall sind zuviel Rock’nRoll für dich.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.