Zukünftige Turnier-Themen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 2,784)
  • Autor

ragged-glory

nail75Ich halte die Gleichsetzung von Single mit 7“ für problematisch. Singles gibt es in vielen Formaten.

Ich setze sie ja nur dort gleich, wo es die 7″ auf jeden Fall gibt. Ich stelle mich nicht hin und sage „Die Single zählt/existiert nicht, weil es sie nur als CD gibt.“ Der Act selbst sollte wissen, welches Format für ihn Priorität hat oder ob es überhaupt Präferenzen gibt. Das macht der Hörer schließlich auch.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8453551  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Vor 12 Jahren lief hier einmal ein Turnier zu dem beliebtesten Album der Rolling Stones. Seinerzeit gewann das Album „Beggars Banquet“. Ich finde, es ist an der Zeit für eine Wiederholung, da seitdem auch hier im Forum eine Menge Wasser den Rhein hinuntergeflossen ist.

Und wenn die Beteiligung entsprechend gut ist, würde ich analog zum letzten Bowie-Turnier anschließend noch eine zeitlich befristete Umfrage incl. abschließender Auswertung anhängen, in der alle Teilnehmer ihr Gesamtranking einbringen können.

An den Start gehen dann die 22 Studio-Alben der Stones. Wenn keine Einwände kommen, starte ich heute Abend mit dem Turnier. Ich würde in einer ersten Runde starten, um auf 16 Alben für ein Achtelfinale zu kommen. In dieser Runde würden sich zwei Gruppen à 11 Alben bilden. Es kommen die jeweils 8 Alben mit den meisten Stimmen pro Gruppe dann in das Achtelfinale. Ab dann entscheidet einzig und allein die Losfee.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8453553  | PERMALINK

atom
    Moderator

Sehr schöne Idee, pipe-bowl!

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8453555  | PERMALINK

mick67

Sehr schön, pipe!

--

#8453557  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Da bin ich direkt begeistert!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8453559  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Sehr gute Idee. Da spiele ich gerne mit.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr -  My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #8453561  | PERMALINK

onkel-tom

pipe-bowlVor 12 Jahren lief hier einmal ein Turnier zu dem beliebtesten Album der Rolling Stones. Seinerzeit gewann das Album „Beggars Banquet“. Ich finde, es ist an der Zeit für eine Wiederholung, da seitdem auch hier im Forum eine Menge Wasser den Rhein hinuntergeflossen ist.

Bin dabei. Ich fürchte aber um Mick’s Gesundheit. ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8453563  | PERMALINK

mick67

Onkel TomBin dabei. Ich fürchte aber um Mick’s Gesundheit. ;-)

Ich bin da tiefenentspannt. Ich weiß ja, daß EOMS das großartigste Album ever ist. Dazu brauche ich keine Bestätigung von Euch.
    :sonne:

--

#8453565  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Mick67Ich bin da tiefenentspannt. Ich weiß ja, daß EOMS das großartigste Album ever ist. Dazu brauche ich keine Bestätigung von Euch.

Es ist zumindest das beste Album der Rolling Stones, da stimme ich dir zu.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #8453567  | PERMALINK

onkel-tom

Mick67Ich bin da tiefenentspannt. Ich weiß ja, daß EOMS das großartigste Album ever ist. Dazu brauche ich keine Bestätigung von Euch.

Auch wieder wahr.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8453569  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Okay, dann wollen wir mal loslegen. Die beiden Vorrunden-Gruppen stehen. Die Umfrage startet gleich. Ich lasse sie für die Virrunde 3 Tage offen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8453571  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Bin dabei.

--

I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want you  :heart:                                     Contre la guerre    
    #8453573  | PERMALINK

cleetus

Ich überlese immer „Zünftige Turnier-Themen“, eigentlich schöner als „Zukünftige“.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8453575  | PERMALINK

prof-prog

Gab es eigentlich schon einmal ein Genesis Alben-Turnier?

--

thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his own
    #8453577  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Prof.ProgGab es eigentlich schon einmal ein Genesis Alben-Turnier?

Ja, gab es schon einmal. Und zwar 2006. Gewonnen hat seinerzeit „Selling England by the pound“.

Eine Übersicht zu den bisher gespielten Turnieren gibt es übrigens hier:

http://forum.rollingstone.de/Vergangene-Turniere

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 2,784)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.