Re: Zukünftige Turnier-Themen

#8453551  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Vor 12 Jahren lief hier einmal ein Turnier zu dem beliebtesten Album der Rolling Stones. Seinerzeit gewann das Album „Beggars Banquet“. Ich finde, es ist an der Zeit für eine Wiederholung, da seitdem auch hier im Forum eine Menge Wasser den Rhein hinuntergeflossen ist.

Und wenn die Beteiligung entsprechend gut ist, würde ich analog zum letzten Bowie-Turnier anschließend noch eine zeitlich befristete Umfrage incl. abschließender Auswertung anhängen, in der alle Teilnehmer ihr Gesamtranking einbringen können.

An den Start gehen dann die 22 Studio-Alben der Stones. Wenn keine Einwände kommen, starte ich heute Abend mit dem Turnier. Ich würde in einer ersten Runde starten, um auf 16 Alben für ein Achtelfinale zu kommen. In dieser Runde würden sich zwei Gruppen à 11 Alben bilden. Es kommen die jeweils 8 Alben mit den meisten Stimmen pro Gruppe dann in das Achtelfinale. Ab dann entscheidet einzig und allein die Losfee.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill