Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Das mit den drei Threads war jetzt auf das von mir geplante Turnier bezogen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungasdfjklöschön wäre für mich ein PHIL SPECTOR-Singles-Turnier, doch sicher auch mit viel Aufwand verbunden…
Gute Idee! Dann wären schon mal Tina Turner, Ruth Brown, LaVern Baker und Darlene Love im Turnier vertreten.
--
pipe-bowl
Offiziell in der Pipeline waren noch Manic Street Preachers-Singles (Brundlefly) und Phil Spector-Singles (Herr Rossi). Da wäre mal schön zu hören, ob die potentiellen Ausrichter überhaupt noch Interesse haben?asdfjklöschön wäre für mich ein PHIL SPECTOR-Singles-Turnier, doch sicher auch mit viel Aufwand verbunden…
Interesse prinzipiell schon, aber im Moment käme es mir nicht gelegen. Falls jemand anderes das Thema aufgreifen möchte, gerne.
Ansonsten: Wer Lust hat, ein Turnier durchzuführen, sollte es einfach tun.
--
Hat sonst noch jemand Lust auf ein neues Turnier?
Auf ein Ende des Konsensspiels zu warten hat ja wohl keinen Sinn….pipe-bowl
Offiziell in der Pipeline waren noch Manic Street Preachers-Singles (Brundlefly) und Phil Spector-Singles (Herr Rossi).Herr RossiInteresse prinzipiell schon, aber im Moment käme es mir nicht gelegen.
@ Rossi: Sieht es inzwischen vielleicht zeitlich etwas entspannter aus?
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan Lustiger wollte vor über einem halben Jahr mal ein Turnier veranstalten.
Jan LustigerDanke für die Ausrichtung des Turniers und die Einführung dieses neuen Turniermodus. Ich würde vorschlagen, das als nächstes mit den UK-Singles der Buzzcocks und der Undertones durchzuführen; scheint mir wie gemacht dafür. Besteht da Interesse? Wenn sonst keiner will, würde ich auch die Ausrichtung übernehmen. Ginge allerdings erst frühestens nächste Woche.
Keine Ahnung, ob er noch Lust dazu hat.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das habe ich ganz vergessen. Lust hätte ich schon noch, aber derzeit bin ich mit Studium und Umzugsvorbereitungen beschäftigt. Ich glaube, in den nächsten zwei Monaten wird das eher nichts. Ich bestehe aber auch nicht darauf, das Turnier selbst auszurichten. Wenn sich jemand bereit erklärt, das zu übernehmen, können wir auch gleich zur Tat schreiten.
--
Das letzte Turnier endete vor ziemlich genau einem Jahr. Damit dieser Bereich des Forums nun nicht völlig brach liegen bleibt und die Turniere, die noch in der Pipeline waren ja offensichtlich momentan nicht gespielt werden, möchte ich heute abend ein Turnier starten, von dem ich hoffe, dass sich ein paar Leute beteiligen möchte.
Ab heute Abend starte ich ein Wilco-Album-Tracks-Turnier!
In der letzten Umfrage nach interessanten Turnier-Ideen war dieser Vorschlag enthalten und einige Leute konnten sich dafür erwärmen. Mal schauen wie die Resonanz ist.
Es werden 105 Tracks an den Start gehen.
Modus: eine Vorrunde mit 5 Gruppen à 10 Tracks und 5 Gruppen à 11 Tracks, wovon die jeweils besten drei Tracks sowie zwei weitere Tracks mit den meisten Stimmen (also insgesamt 32 Tracks) in die nächste Runde gehen. Dann ab der Runde der letzten 32 schließen sich 4 K.O.-Runden an bis zum Finale.
Ich hoffe auf Eure Beteiligung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSuper, freue mich darauf!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAnkündigung: Wenn das Alben-Battle „Fab Four vs. Stones“ zu Ende gegangen ist, möchte ich ein „R.E.M.-Album-Tracks“-Turnier anschließen. Nach dem gleichen Prinzip wie das „Wilco-Album-Tracks“-Turnier kürzlich. Nur das diesmal dann 178 Tracks an den Start gehen und somit die Modalitäten leicht abgeändert werden. Später mehr. Ich hoffe jedenfalls auf rege Teilnahme und bin gespannt auf den Verlauf und vor allem den späteren Sieger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNimmst Du die fünf Tracks von Chronic Town mit dazu?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ist in der Planung nicht vorgesehen, da kein reguläres Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdas klingt gut, ich bin gespannt, ob die ‚alten‘ oder die ’neuen‘ R.E.M. die Nase vorn haben….
--
Sehr gut, ich rechne mit einem Finale aus Find The River und Country Feedback, aber ich lass mich gerne überraschen
--
and now we rise and we are everywherepipe-bowlIst in der Planung nicht vorgesehen, da kein reguläres Album.
Ok, dann mache ich danach noch ein EP-Turnier.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...pipe-bowlIst in der Planung nicht vorgesehen, da kein reguläres Album.
Wäre aber schade :(
atomOk, dann mache ich danach noch ein EP-Turnier.
Oder ein Maxi-Turnier?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.