Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
Das letzte Turnier endete vor ziemlich genau einem Jahr. Damit dieser Bereich des Forums nun nicht völlig brach liegen bleibt und die Turniere, die noch in der Pipeline waren ja offensichtlich momentan nicht gespielt werden, möchte ich heute abend ein Turnier starten, von dem ich hoffe, dass sich ein paar Leute beteiligen möchte.
Ab heute Abend starte ich ein Wilco-Album-Tracks-Turnier!
In der letzten Umfrage nach interessanten Turnier-Ideen war dieser Vorschlag enthalten und einige Leute konnten sich dafür erwärmen. Mal schauen wie die Resonanz ist.
Es werden 105 Tracks an den Start gehen.
Modus: eine Vorrunde mit 5 Gruppen à 10 Tracks und 5 Gruppen à 11 Tracks, wovon die jeweils besten drei Tracks sowie zwei weitere Tracks mit den meisten Stimmen (also insgesamt 32 Tracks) in die nächste Runde gehen. Dann ab der Runde der letzten 32 schließen sich 4 K.O.-Runden an bis zum Finale.
Ich hoffe auf Eure Beteiligung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill