Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
one.be.loDa sich hier länger nix getan hat, würde ich zum Start ins neue Jahr heute mit dem Bond-Titelsong-Turnier beginnen. 2 Vorrunden á 13 Teilnehmer, dann gewohnter Gang vom Achtelfinale bis zum Showdown. Muss nur noch gelost werden.
Das wäre ein interessantes Turnier! Ich bin dafür.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMinosDas wäre ein interessantes Turnier!
Guten Morgen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MinosDas wäre ein interessantes Turnier!
Hallo, das ist doch das letzte Turnier gewesen, was hier gespielt wurde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Guten Morgen!
pipe-bowlHallo, das ist doch das letzte Turnier gewesen, was hier gespielt wurde.
Oje, ich habe gar nicht auf das Datum geachtet, ging davon aus, der Beitrag sei von heute. :doh: Das Turnier habe ich leider auch nicht mitbekommen. Wie ich sehe, fand es Anfang des Jahres statt. Da gucke ich nur selten ins Forum (Turniere im Dezember und Januar sollten verboten werden! ;-))
EDIT: In der Übersicht fehlt es aber noch. Wie ich dort grade gesehen habe, gab es sogar mal ein Chuck-Berry-Turnier, leider vor meiner Zeit hier (und ein Status Quo-Turnier, das ich offenbar gar nicht mitbekommen habe). Dazu eine Frage: ist es eventuell machbar, zu den entsprechenden Turnieren zu verlinken? Ich hoffe, ich finde das Chuck Berry Turnier heute Abend; dann kann ich mir wenigstens den Verlauf ansehen. Für künftige Suchen wäre es toll, wenn man direkt zum Start des jeweiligen Turniers käme.
--
Monroe StahrTurniere bitte erst, wenn man wieder Threads von der Suche ausblenden kann….
Dem schließe ich mich an. Bitte noch warten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MinosDazu eine Frage: ist es eventuell machbar, zu den entsprechenden Turnieren zu verlinken?
Insofern schwierig, als dass es zu jedem Turnier diverse Threads gibt. Ich denke, es ist über die Suchfunktion relativ einfach, das entsprechende Turnier zu finden, Minos. Die Übersciht pflege ich von Zeit zu Zeit, deshalb fehlt das James Bond-Turnier dort noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneWie komplett bist du denn?
The Clash: UK Singles komplett, es gab vor ein paar Jahren mal eine Box.
The Sex Pistols: die vier „echten“ Singles, also bis zum Split. Den Rest kenne ich, habe ich aber nicht.--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauThe Clash: UK Singles komplett, es gab vor ein paar Jahren mal eine Box.
The Sex Pistols: die vier „echten“ Singles, also bis zum Split. Den Rest kenne ich, habe ich aber nicht.Ah, thx. Hier identisch, dazu 2-3 weitere 7″ der Pistols.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eigentlich muss man alle haben. Aber das ist ja bei so vielen Bands so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rinneradio – Alben
--
talking headRinneradio – Alben
fang an, morgen sind wir durch….:lol:
--
schön wäre für mich ein PHIL SPECTOR-Singles-Turnier, doch sicher auch mit viel Aufwand verbunden…
--
Monroe StahrTurniere bitte erst, wenn man wieder Threads von der Suche ausblenden kann….
sparchDem schließe ich mich an. Bitte noch warten.
Wann ist geplant, diese Funktion wieder einzuführen?
Aber keine Sorge, denn erstens dauert es bis zum Start noch eine gute Woche und zweitens werden es nie mehr als drei parallele Threads.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
[..] zweitens werden es nie mehr als drei parallele Threads.Gerade mal eine Stichprobe gemacht: letztes Jahr gab es ein Patti Smith Turnier mit zeitweise bis zu 16 Threads. Würden die Teilnehmer darauf verzichten, das was sie gewählt haben auch noch im jeweiligen Thread zu posten, wäre das alles kein Thema. So aber verstopft das tagelang die neuen Beiträge, wenn man diese Threads nicht ausblenden kann.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.