Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
Zappa1Guten Morgen!
![]()
pipe-bowlHallo, das ist doch das letzte Turnier gewesen, was hier gespielt wurde.
Oje, ich habe gar nicht auf das Datum geachtet, ging davon aus, der Beitrag sei von heute. :doh: Das Turnier habe ich leider auch nicht mitbekommen. Wie ich sehe, fand es Anfang des Jahres statt. Da gucke ich nur selten ins Forum (Turniere im Dezember und Januar sollten verboten werden! ;-))
EDIT: In der Übersicht fehlt es aber noch. Wie ich dort grade gesehen habe, gab es sogar mal ein Chuck-Berry-Turnier, leider vor meiner Zeit hier (und ein Status Quo-Turnier, das ich offenbar gar nicht mitbekommen habe). Dazu eine Frage: ist es eventuell machbar, zu den entsprechenden Turnieren zu verlinken? Ich hoffe, ich finde das Chuck Berry Turnier heute Abend; dann kann ich mir wenigstens den Verlauf ansehen. Für künftige Suchen wäre es toll, wenn man direkt zum Start des jeweiligen Turniers käme.
--