Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiKeine Ahnung, wieviele Tracks dabei ins Rennen gehen, aber wenn man von 120 oder so zehn nicht kennt, würde ich zumindest das nicht als Grund sehen, mich zurückzuhalten. Die wenig bekannten Tracks werden ohnehin in der Vorrunde rausfliegen, danach wirst Du sicher alles kennen.
So wird es sein. Und es werden 81 Led Zep-Tracks sein, die ins Rennen gehen. Da steht manche ganz schwere Entscheidung an, nicht wahr?
NesIch wette aber:
65% aller hier haben mindestens eine Cocker Platte im Schrank.:lol:
Ich gestehe. Es sind sogar deren drei.
tolomoquinkolomWas spricht eigentlich dagegen, zwei oder mehrere Turniere annähernd zeitgleich zu spielen, wenn doch verschiedene Ausrichter zur Verfügung stünden? Hat das mit deutscher Ordnungsliebe zu tun oder mit Überforderung der User?
Rob FlemingBei mir mit Überforderung.
Nacheinander finde ich schon besser, wir haben doch Zeit.Eben. Wir haben Zeit. Und bisher haben wir es immer noch ganz enstpannt hinbekommen, die Turniere nacheinander abzuspulen. Im Gegenteil. Zwischendurch war auch mal monatelang Funkstille. Warum also jetzt in Hast ausbrechen?
Rob FlemingWenn die bisher angekündigten Turniere durch sind würde ich übrigens gerne ein Patti Smith-Turnier ausrichten. Da bei den Alben der Sieger wahrscheinlich schon vorher klar wäre, dachte ich daran die Tracks der Studioalben ins Rennen zu schicken. (Interesse vorausgesetzt)
Aber gerne doch. Einen Teilnehmer hast Du schon mal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungsavoygrandWieso weh? Sollte doch eher eine genussvolle Angelegenheit sein?
Ist es.
Ich bin den ganzen Abend schon Bowie angefix. Tut gut.pipe-bowl
Ich gestehe. Es sind sogar deren drei.
:lol:
Sehr schön, also richtest Du das aus.
Eben. Wir haben Zeit. Und bisher haben wir es immer noch ganz enstpannt hinbekommen, die Turniere nacheinander abzuspulen. Im Gegenteil. Zwischendurch war auch mal monatelang Funkstille. Warum also jetzt in Hast ausbrechen?
Aber gerne doch. Einen Teilnehmer hast Du schon mal.
Bei Patti bin ich auch dabei.
--
Rob FlemingDa bei den Alben der Sieger wahrscheinlich schon vorher klar wäre[…]
Easter, klare Sache!
(Damit will ich ausdrücken: Bei einem – wie auch immer gearteten – Patti-Smith-Turnier wäre ich dabei!)
--
Rob FlemingBei mir mit Überforderung.
Nacheinander finde ich schon besser, wir haben doch Zeit.Okay.
--
Lust auf ein The-Jimi-Hendrix-Experience-Turnier?
Dachte an ein Modus, wo alle Tracks, die auf einer Single erschienen (A-/B-Seite) gegeneinander antreten. Das wären bei 6 UK Singles 12 Tracks, was prima auszuspielen ginge.Falls jedoch nach dem LedZep-Turnier eine andere Band bzw. ein anderer Künstler an der Reihe ist, mag ich mich nicht vordrängeln.
--
Als nächstes vorgesehen ist die Neuauflage des Bowie-Singles-Turnier, aber danach wäre das Thema Hendrix sicher für viele attraktiv. Ich würde aber zu einem Tracks-Turnier wie bei Led Zepp raten, beschränkt auf die offiziell zu Lebzeiten veröffentlichten Studioaufnahmen, sonst würde es vermutlich sehr unübersichtlich.
--
Es waren nach dem Bowie-Singles-Turnier, welches j.w. wohl kurzfristig starten wird, noch ein bis zwei andere Sachen anhängig bzw. angekündigt. Lasst uns das doch zum Ende des Bowie-Turniers hier kurz abstimmen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch möchte eine Neuauflage des „The Stone Roses“-Album-Turniers anmelden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr Rossi aber danach wäre das Thema Hendrix sicher für viele attraktiv. Ich würde aber zu einem Tracks-Turnier wie bei Led Zepp raten, beschränkt auf die offiziell zu Lebzeiten veröffentlichten Studioaufnahmen.
Bn ch dafür!
--
Wir könnten auch das Pet Shop Boys Singles-Turnier noch mal spielen, mit der Hoffnung, dass diesmal das richtige Ergebnis rauskommt.
--
Don't think twice / Shake it on ice12 Tracks sind nicht so einfach wie man denkt. Für ein Viertelfinale braucht man 8 Gegner, für ein Achtelfinale 16…
Ich dachte bei meinem ersten Turnier auch, dass 24 eine gute Anzahl wäre, die super aufgehen würde – sooo einfach war das dann gar nicht!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.12 Tracks sind nicht so einfach wie man denkt. Für ein Viertelfinale braucht man 8 Gegner, für ein Achtelfinale 16…
Ich hatte an folgendes Schema gedacht:
Gruppenphase:
Gruppe A – 3 Tracks (2 kommen weiter)
Gruppe B – 3 Tracks (2 kommen weiter)
Gruppe C – 3 Tracks (2 kommen weiter)
Gruppe D – 3 Tracks (2 kommen weiter)8 Tracks würden somit weiterkommen, was perfekt für das Viertelfinale wäre.
--
edith
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaWir könnten auch das Pet Shop Boys Singles-Turnier noch mal spielen, mit der Hoffnung, dass diesmal das richtige Ergebnis rauskommt.
Dafür!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@ Clau
Welche Single wäre denn DER würdige Gewinner?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.