Re: Zukünftige Turnier-Themen

#8452979  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Herr RossiKeine Ahnung, wieviele Tracks dabei ins Rennen gehen, aber wenn man von 120 oder so zehn nicht kennt, würde ich zumindest das nicht als Grund sehen, mich zurückzuhalten. Die wenig bekannten Tracks werden ohnehin in der Vorrunde rausfliegen, danach wirst Du sicher alles kennen.

So wird es sein. Und es werden 81 Led Zep-Tracks sein, die ins Rennen gehen. Da steht manche ganz schwere Entscheidung an, nicht wahr?

NesIch wette aber:

65% aller hier haben mindestens eine Cocker Platte im Schrank.:lol:

Ich gestehe. Es sind sogar deren drei.

tolomoquinkolomWas spricht eigentlich dagegen, zwei oder mehrere Turniere annähernd zeitgleich zu spielen, wenn doch verschiedene Ausrichter zur Verfügung stünden? Hat das mit deutscher Ordnungsliebe zu tun oder mit Überforderung der User?

Rob FlemingBei mir mit Überforderung.
Nacheinander finde ich schon besser, wir haben doch Zeit.

Eben. Wir haben Zeit. Und bisher haben wir es immer noch ganz enstpannt hinbekommen, die Turniere nacheinander abzuspulen. Im Gegenteil. Zwischendurch war auch mal monatelang Funkstille. Warum also jetzt in Hast ausbrechen?

Rob FlemingWenn die bisher angekündigten Turniere durch sind würde ich übrigens gerne ein Patti Smith-Turnier ausrichten. Da bei den Alben der Sieger wahrscheinlich schon vorher klar wäre, dachte ich daran die Tracks der Studioalben ins Rennen zu schicken. (Interesse vorausgesetzt)

Aber gerne doch. Einen Teilnehmer hast Du schon mal.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill