Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlSorry, Wolfgang, es sollte bei Madness auch um Singles und nicht um Alben gehen. Ich korrigiere das sofort und hoffe, dass dieser Faux-Pas das Endergebnis nicht zu sehr beeinflusst. Falls einer derjenigen, die bereits abgestimmt haben, eine zusätzliche Stimme für ein Madness-Singles-Turnier abgeben möchte, bitte kurze Info an mich.
@ pipe
Sehr schön, die Stimmabgabe von mir erscheint schon bei den Madness Singles.
pumafreddyIst doch bei der Umfrage dabei….
Zu Anfang aber nicht…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungSind auch mehrere Stimmabgaben möglich? Ich würde fur Tom Petty und Wilco stimmen.
--
dengelSind auch mehrere Stimmabgaben möglich? Ich würde fur Tom Petty und Wilco stimmen.
Klar, steht auch im ersten Post…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dengelSind auch mehrere Stimmabgaben möglich? Ich würde fur Tom Petty und Wilco stimmen.
Ja, Du kannst theoretisch auch für alle stimmen.
--
August RamoneDann stimme ich zusätztlich für die Madness- Singles.
Ich auch.
--
Zappa1Klar, steht auch im ersten Post…;-)
Überlesen. Danke!
--
Na, wann stimmen die zahlreichen The Fall-Ultras ab?
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."BrundleflyNa, wann stimmen die zahlreichen The Fall-Ultras ab?
Da würde wohl ein Turnier mit maximal 5 Mitspielern werden.
Ich habe immer noch große Lücken in der Diskographie, so daß ich da nicht dran teilnehmen würde.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Hollies und Phil Spector, das wäre spannend……
--
Wann geht es los?
--
Wir haben uns noch kurz im „Orga-Team“ ausgetauscht. Im Laufe des Abends gibt es einen kurzen Überblick über das, was wir vorhaben. Und das erste Turnier wird sehr bald starten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie hier gestartete Umfrage hat, wie sicherlich schon bemerkt, ein Ergebnis zu Tage gebracht, welche Turniervorschläge den stärksten Zuspruch fanden. Die meisten Stimmen gingen an folgende Vorschläge:
1. David Bowie-Singles
2. Led Zeppelin-Tracks
3. Pet Shop Boys-SinglesDiese Turniere möchten wir nun durchspielen. Die Ausrichter werden sein: j.w. für Bowie, meine Wenigkeit für Led Zep sowie atom für die Pet Shop Boys. Starten werden wir kurzfristig mit dem PSB-Singles-Turnier. atom steht in den Startlöchern. Daran wird sich dann das Led Zep-Turnier anschließen, bevor Bowie den Abschluss macht. Möglicherweise wird Bowie auch vor Led Zeppelin laufen. Das entscheiden wir kurzfristig.
Wenn diese Turniere gespielt sind, werden wir evtl. eine solche Abstimmung wiederholen.
Nochmals: Diese Aktivität soll niemanden ausbremsen, der außerhalb dieser Aktion ein Turnier ausrichten möchte. Es geht uns ausschließlich darum, diesen Bereich mal wieder ein wenig zu aktivieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtDa würde wohl ein Turnier mit maximal 5 Mitspielern werden.
Ich habe immer noch große Lücken in der Diskographie, so daß ich da nicht dran teilnehmen würde.So sieht es bei mir auch aus.allerdings ist es bei dem umfangreichen Werk ja auch kein Wunder.
Ganz ähnlich verhält es sich ja mit der Veröffentlichungspolitik von Guided By Voices
Allerdings wohl noch weit mehr Geheimtip als The Fall.;-)
Aber an einem GbV Turnier würde ich schon eher teilnehmen. :lol:--
pipe-bowlDie hier gestartete Umfrage hat, wie sicherlich schon bemerkt, ein Ergebnis zu Tage gebracht, welche Turniervorschläge den stärksten Zuspruch fanden. Die meisten Stimmen gingen an folgende Vorschläge:
1. David Bowie-Singles
2. Led Zeppelin-Tracks
3. Pet Shop Boys-SinglesDiese Turniere möchten wir nun durchspielen. Die Ausrichter werden sein: j.w. für Bowie, meine Wenigkeit für Led Zep sowie atom für die Pet Shop Boys. Starten werden wir kurzfristig mit dem PSB-Singles-Turnier. atom steht in den Startlöchern. Daran wird sich dann das Led Zep-Turnier anschließen, bevor Bowie den Abschluss macht. Möglicherweise wird Bowie auch vor Led Zeppelin laufen. Das entscheiden wir kurzfristig.
Wenn diese Turniere gespielt sind, werden wir evtl. eine solche Abstimmung wiederholen.
Nochmals: Diese Aktivität soll niemanden ausbremsen, der außerhalb dieser Aktion ein Turnier ausrichten möchte. Es geht uns ausschließlich darum, diesen Bereich mal wieder ein wenig zu aktivieren.
Das klingt gut.
Wobei ich mich irgendwie in grauer Vorzeit an ein Bowie Singles Turnier erinnere, das damals auch Jan ausrichtete, oder spielt mein Hirn mir da einen Streich?
--
Ja, das stimmt. In 2004 gab es bereits ein Bowie-Singles-Turnier. Gewonnen hat damals übrigens „Life on Mars“. Acht Jahre später macht eine Wiederholung aber durchaus Sinn, denn wir werden jetzt ein weitgehend anderes Teilnehmerfeld haben.
Übrigens: Eben weil unser Gedächtnis uns mit fortschreitendem Alter manchen Streich spielt (ich spreche aus Erfahrung), gibt es im Turnierbereich diesen Thread zum Nachlesen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.