Re: Zukünftige Turnier-Themen

#8452945  | PERMALINK

nes

pipe-bowlDie hier gestartete Umfrage hat, wie sicherlich schon bemerkt, ein Ergebnis zu Tage gebracht, welche Turniervorschläge den stärksten Zuspruch fanden. Die meisten Stimmen gingen an folgende Vorschläge:

1. David Bowie-Singles
2. Led Zeppelin-Tracks
3. Pet Shop Boys-Singles

Diese Turniere möchten wir nun durchspielen. Die Ausrichter werden sein: j.w. für Bowie, meine Wenigkeit für Led Zep sowie atom für die Pet Shop Boys. Starten werden wir kurzfristig mit dem PSB-Singles-Turnier. atom steht in den Startlöchern. Daran wird sich dann das Led Zep-Turnier anschließen, bevor Bowie den Abschluss macht. Möglicherweise wird Bowie auch vor Led Zeppelin laufen. Das entscheiden wir kurzfristig.

Wenn diese Turniere gespielt sind, werden wir evtl. eine solche Abstimmung wiederholen.

Nochmals: Diese Aktivität soll niemanden ausbremsen, der außerhalb dieser Aktion ein Turnier ausrichten möchte. Es geht uns ausschließlich darum, diesen Bereich mal wieder ein wenig zu aktivieren.

Das klingt gut.

Wobei ich mich irgendwie in grauer Vorzeit an ein Bowie Singles Turnier erinnere, das damals auch Jan ausrichtete, oder spielt mein Hirn mir da einen Streich?

--