Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
ManuelSofern Interesse besteht, würde ich gern ein Turnier mit sämtlichen Tracks von Leonard Cohen ausrichten.
Au ja, das wäre schön und erbaulich für mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungSorry, der Cohen ist nicht so meins, da bin ich draussen.
Die neue CD ist allerdings echt schön geworden.--
NesSorry, der Cohen ist nicht so meins, da bin ich draussen.
Die neue CD ist allerdings echt schön geworden.Da die älterern noch viel schöner sind, kannst du ja dann mitmachen. :sonne:
Beim Turnier wäre ich natürlich auch dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesSorry, der Cohen ist nicht so meins, da bin ich draussen.
ich auch
--
Onkel TomDa die älterern noch viel schöner sind, kannst du ja dann mitmachen. :sonne:
Cohen hat nichtmal den Groove eines Waits.
Und er langweilte mich sehr.pumafreddyich auch
Ha! Du bist auch kein Freund von ihm?
Hätte ich irgendwie nicht gedacht.:-)--
August RamoneAu ja, das wäre schön und erbaulich für mich.
Auch großes Interesse meinerseits!
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Bei einem Cohen-Turnier mache ich natürlich auch mit!
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaBei einem Cohen-Turnier mache ich natürlich auch mit!
Ich habe da schon ein wenig Angst davor.
Hier läuft gerade die „Love And Hate“. Wie soll ich denn hier die Songs gegeneinander aufwiegen? Das ist doch im Grunde kaum möglich.
Das gibt’s soviele Songs, die so unheimlich großartig sind, dass das schon eine sehr schwierige Sache wird.
Okay, ich habe eine Nr.1 bei ihm schon sehr lange, Platz 2 wohl auch, aber danach ist das eigentlich nicht zu bewältigen, eine Reihung reinzubringen.
Dieses Turnier wird große Magenschmerzen bereiten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ franz
Mir liegen vor allem die Songs seiner Alben „I’m your man“ und „The Future“ am Herzen.
Spontan weiß ich gar nicht, was mein absoluter Lieblingssong von Cohen ist, bei ihm ist ja fast alles auf sehr sehr hohem Niveau.
--
Don't think twice / Shake it on iceManuelSofern Interesse besteht, würde ich gern ein Turnier mit sämtlichen Tracks von Leonard Cohen ausrichten.
Sämtliche Tracks ist natürlich heftig. Wäre aber dabei!
--
Mozza@ franz
Mir liegen vor allem die Songs seiner Alben „I’m your man“ und „The Future“ am Herzen.
Spontan weiß ich gar nicht, was mein absoluter Lieblingssong von Cohen ist, bei ihm ist ja fast alles auf sehr sehr hohem Niveau.
Das ist bei mir „Lady Midnight“. Objektiv gesehen hat er sicherlich größere Songs, aber persönliche Dinge kann ich in diesem Falle nicht ausblenden.
Der Song war und ist sehr wichtig für mich, daher wird er immer ganz oben stehen.Und ja, die beiden Alben liebe ich auch. Du weißt ja, dass ich „The Future“ noch gar nicht so lange kenne, mich aber sofort in das Album verliebt habe.
Es ist wunderbar. Und auch das wird ein Problem werden, weil der „spätere“ Cohen ja offensichtlich nicht ganz so geschätzt wird im Forum. Was sicherlich im Turnier noch sehr weh tun wird.
Und auch das großartige Spector-Album wird ja auf Grund der Produktion zum Teil sehr verrissen hier, was ich auch nicht nachvollziehen kann und die Songs wohl auch sehr schnell aus dem Turnier sein werden.Es wird schwierig werden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Du hast Recht, das wird ein unangenehmer Turnierverlauf werden für Freunde dieser drei Alben (also für uns)
„Memories“ ist einer meiner Cohen-Lieblingssongs. :liebe_2:
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDu hast Recht, das wird ein unangenehmer Turnierverlauf werden für Freunde dieser drei Alben (also für uns)
„Memories“ ist einer meiner Cohen-Lieblingssongs. :liebe_2:
Oh ja, der ist natürlich einer seiner ganz großen Momente!
Gerade läuft „Diamonds In The Mine“. Ein Song, wo ich immer vor Freude springen könnte, das ist so groß. Wenn dieser Song, der ja gesanglich recht schräg ist, schon früh rausfällt, bekomme ich eine tiefe Sinnkrise…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Diamonds in the mine“ mag ich auch sehr.
Habe noch mal über einen Lieblingssongs von Cohen nachgedacht – bei mir liegt „Tower of Song“ knapp vorne.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza“Diamonds in the mine“ mag ich auch sehr.
Habe noch mal über einen Lieblingssongs von Cohen nachgedacht – bei mir liegt „Tower of Song“ knapp vorne.
Auch ganz groß.
Ich sag ja, eigentlich ist dieses Turnier ein fast unmögliches Unterfangen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.