Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
Mozza@ franz
Mir liegen vor allem die Songs seiner Alben „I’m your man“ und „The Future“ am Herzen.
Spontan weiß ich gar nicht, was mein absoluter Lieblingssong von Cohen ist, bei ihm ist ja fast alles auf sehr sehr hohem Niveau.
Das ist bei mir „Lady Midnight“. Objektiv gesehen hat er sicherlich größere Songs, aber persönliche Dinge kann ich in diesem Falle nicht ausblenden.
Der Song war und ist sehr wichtig für mich, daher wird er immer ganz oben stehen.
Und ja, die beiden Alben liebe ich auch. Du weißt ja, dass ich „The Future“ noch gar nicht so lange kenne, mich aber sofort in das Album verliebt habe.
Es ist wunderbar. Und auch das wird ein Problem werden, weil der „spätere“ Cohen ja offensichtlich nicht ganz so geschätzt wird im Forum. Was sicherlich im Turnier noch sehr weh tun wird.
Und auch das großartige Spector-Album wird ja auf Grund der Produktion zum Teil sehr verrissen hier, was ich auch nicht nachvollziehen kann und die Songs wohl auch sehr schnell aus dem Turnier sein werden.
Es wird schwierig werden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102