Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
RosebloodInteresse an einem Singles-Turnier, welches alle bisherigen Siegersingles gegeneinander antreten lässt?
Ja, gute Idee.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RosebloodInteresse an einem Singles-Turnier, welches alle bisherigen Siegersingles gegeneinander antreten lässt?
Klasse Idee!
--
Ich würde gerne eine Abstimmung über das beliebteste Nick Drake-Album durchführen. Das wäre kein Turnier, sondern eine Abstimmung mit den drei bekannten Auswahlmöglichkeiten. Ich habe aber keinen Überblick, ob sich jemand schon etwas anderes geplant hat.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Meinst du sowas in der Art, nail?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ja! :lol:
Das war vor meiner Zeit.
Man könnte natürlich herausfinden, ob sich das was geändert hat, aber das ist wohl nicht sehr dringlich.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Seid Ihr bereit für die Beatles-Alben?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Seit Ihr bereit für die Beatles-Alben?
tststs
--
Ich nicht, erst wenn ich die Box habe, was aber noch dauern kann. Daher halte ich mich raus. Gibt aber natürlich genug andere.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Logo!
--
and now we rise and we are everywherenail75Ich nicht, erst wenn ich die Box habe, was aber noch dauern kann. Daher halte ich mich raus. Gibt aber natürlich genug andere.
Willst Du damit andeuten, dass die Alben bislang nicht hast/kennst? Es geht hierbei nicht um einen Wettstreit zwischen neuem Stereo/Mono-Master sondern um die Alben, wie sie seit über 40 Jahren bekannt sind.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Willst Du damit andeuten, dass die Alben bislang nicht hast/kennst?
Ja. Ich warte seit 15 Jahren auf die Remaster, da ich mir die alten CDs nicht kaufen wollte. Platten kamen ja bis vor kurzem nicht in Frage. Ich bin eben geduldig (in seltenen Fällen ;-))
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.dumme frage, bestimmt schonmal gestellt – ist es technisch unumgänglich/aus anderen gründen wünschenswert für jede begegnung einen eigenen thread zu machen? will jetzt nicht rechnen, aber bei den beatles alben sollten das so 50 threads werden und in jedem einzelnen steckt wenig drin…
--
.Man kann für jeden Thread nur eine Umfrage erstellen, daher werden es in der Tat 55 Threads=Begegnungen werden. Geht nicht anders.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAch verdammt, morgen wäre ein schöner Start-Termin für das Springsteen-Alben-Turnier gewesen. Hab ich jetzt selber nicht mehr dran gedacht.
--
j.w.Man kann für jeden Thread nur eine Umfrage erstellen, daher werden es in der Tat 55 Threads=Begegnungen werden. Geht nicht anders.
schon fast gedacht… man könnt natürlich immer zwei partien mit vier antwortmöglichkeiten in einen thread tun (1) A ist besser als B und C ist besser als D, 2) A ist besser als B und D ist besser als C,…) würde die anzahl threads halbieren, aber ich weiß nicht ob es wirklich besser wäre…
--
. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.