Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
MichaelCorleoneHast du überhaupt schon ein Iron Maiden-Album gehört? Ich glaubs nicht?
Welche Metal-Sänger kann Bruce Dickinson schon das Wasser reichen, mir fallen nur wenige ein. Hetfield auf keinen Fall.Kennst du Number Of The Beast, Somewhere In Time, Seventh Son of a Seventh Son, Powerslave, Brave New World oder A Matter of Life and Death?. Also sei bloss ruhig und red kein Quatsch weil du höchstens ein paar Songs gehört hast.
Metallica, haben gute Alben rausgebracht, was ist aber mit dem Shit wie Load, Reload und der Totalausfall St. Anger. Abgesehen davon kann man Metallica mit Iron Maiden nicht vergleichen.
Ich halte Load oder Reload keineswegs für „shit“.
Die Stilvielfalt von Iron Maiden ist jedenfalls nicht überragend.
Wieviele Songs von Elton John kennst du denn?--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbunggähn…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtFast jeder (ich auch) kennt doch nur die Hits, nicht die Platten.(Und ich habe drei von ihm) Bei mir hört’s zB mit Graceland dann auch auf.
„The Rhythm Of The Saints“ (1990) und „Surprise“ (2006) sind mehr als ordentlich…lohnt, reinzuhören!
--
Irrlichtgähn…
Du Querulant schon wieder…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megollum“The Rhythm Of The Saints“ (1990) und „Surprise“ (2006) sind mehr als ordentlich…lohnt, reinzuhören!
Ja, sehe ich auch so.
„Rhythm“ bei mir ****1/2 und Surprise knapp ****
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaIch halte Load oder Reload keineswegs für „shit“.
Die Stilvielfalt von Iron Maiden ist jedenfalls nicht überragend.
Wieviele Songs von Elton John kennst du denn?http://youtube.com/watch?v=NOyiaVezOm4
Iron Maiden – Brave New WorldKonzert in Rio, 200000 Fans, geniale Live-Perfomance und da behauptest du quasi wer Maiden-Fan ist bemitleidenswert. Bitte mit solchen Schwätzer brauch ich gar nicht reden.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleonehttp://youtube.com/watch?v=NOyiaVezOm4
Iron Maiden – Brave New WorldKonzert in Rio, 200000 Fans, geniale Live-Perfomance und da behauptest du quasi wer Maiden-Fan ist bemitleidenswert. Bitte mit solchen Schwätzer brauch ich gar nicht reden.
Wo sind die „Geschmacksrichter“ des Forums wenn man sie mal braucht ?
Immer locker bleiben, Michael…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDu Querulant schon wieder…
Pah
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMozzaImmer locker bleiben, Michael…
Würde ich auch sagen. Besser für’s Herz und die Fenster…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMozzaWo sind die „Geschmacksrichter“ des Forums wenn man sie mal braucht ?
Immer locker bleiben, Michael…
Rossi soll entscheiden…:lol:
Gibt’s von Iron Maiden überhaupt Singles?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBin klar für ein Singles-Turnier bei Paul Simon.
Denke aber wir sollten erstmal die nächste Konsensliste abwarten.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOk. Es steht auch noch ein Billy Joel Turnier an.
Ich könnte das Paul Simon Singles-Turnier also nach der Konsens-Liste und dem Billy Joel Singles-Turnier durchführen.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meCleetusGar keine. Du kannst jederzeit ein Turnier eröffnen, wenn du gewillt bist es durchzuziehen, keiner hält dich auf und du musst niemanden um Erlaubnis fragen, nur zu!
Das war aber ursprünglich mal anders. Eigentlich wollten wir das hier schon ein wenig steuern, sprich erstmal Rückmeldungen einholen und dann auch eine halbwegs sinnvolle Planung der Turnier- und Spielaktivitäten machen. Leider ist es nur so, dass viele, die mal Vorschläge gemacht haben, dann hier nie wieder reingeschaut haben und somit die Vorschläge alle so versandeten.
Iron Maiden wurde schon mal im letzten Jahr vorgeschlagen und es gab da durchaus einige Befürworter, wobei natürlich offensichtlich dass Sänger/Songwriter hier natürlich eine größere Fanbasis haben als Heavymetalbands (egal wie gut oder schlecht). Ist halt das RS-Forum und nicht das vom Metal Hammer.
Von daher schlage ich vor, dass nach der neuen (60s?) Konsensliste, die nach dem Elton John-Turnier starten wird, das Maiden-Turnier (Singles, oder?) und danach (wenn es dafür Zustimmung gibt, was ich jedoch erwarte) ein Paul Simon (plädiere stark für Singles)-Turnier.
edit: Das Billy Joel-Turnier habe ich übersehen, klar das war auch noch in der Pipeline!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMichaelCorleonehttp://youtube.com/watch?v=NOyiaVezOm4
Iron Maiden – Brave New WorldSorry, aber das ist ja grauenhaft. Bist Du vom Neoprog-Fan zum Metal-Fan mutiert?
Vielleicht würden mir noch ältere Slayer LPs gefallen, aber dazu bin ich momentan sicher nicht in der Stimmung.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJan WölferDas war aber ursprünglich mal anders.
Richtig.
Ausserdem sollte es ja mal ein Jesus and Mary Chain-Turnier geben.
Wozu quäle ich mich monatlich durch die 21 Singles?--
? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.