Re: Zukünftige Turnier-Themen

#8451143  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

CleetusGar keine. Du kannst jederzeit ein Turnier eröffnen, wenn du gewillt bist es durchzuziehen, keiner hält dich auf und du musst niemanden um Erlaubnis fragen, nur zu!

Das war aber ursprünglich mal anders. Eigentlich wollten wir das hier schon ein wenig steuern, sprich erstmal Rückmeldungen einholen und dann auch eine halbwegs sinnvolle Planung der Turnier- und Spielaktivitäten machen. Leider ist es nur so, dass viele, die mal Vorschläge gemacht haben, dann hier nie wieder reingeschaut haben und somit die Vorschläge alle so versandeten.

Iron Maiden wurde schon mal im letzten Jahr vorgeschlagen und es gab da durchaus einige Befürworter, wobei natürlich offensichtlich dass Sänger/Songwriter hier natürlich eine größere Fanbasis haben als Heavymetalbands (egal wie gut oder schlecht). Ist halt das RS-Forum und nicht das vom Metal Hammer.

Von daher schlage ich vor, dass nach der neuen (60s?) Konsensliste, die nach dem Elton John-Turnier starten wird, das Maiden-Turnier (Singles, oder?) und danach (wenn es dafür Zustimmung gibt, was ich jedoch erwarte) ein Paul Simon (plädiere stark für Singles)-Turnier.

edit: Das Billy Joel-Turnier habe ich übersehen, klar das war auch noch in der Pipeline!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue