Zukünftige Turnier-Themen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 2,784)
  • Autor

grandandt

MichaelCorleoneHaha, Elton John aber kein Maiden. Verrückt! :lol:

Laß doch Mozza Paul machen, und Du danach die Jungfrau. Wäre doch ein schöner Kontrast!:-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8451091  | PERMALINK

michaelcorleone

Mozza:party:

Vielleicht noch Manowar Turnier?

Bad Taste is timeless.

Ich denke der besten Metal-Band ever würde so ein Turnier durchaus verdienen und nicht jeder 08/15 Songwriter-Langweiler.

#8451093  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Wieviele Pro – Stimmen braucht man eigentlich, um ein Turnier durchführen zu können?

Die Paul Simon Hörer sind wohl gerade nicht aktiv..

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    #8451095  | PERMALINK

michaelcorleone

grandandtLaß doch Mozza Paul machen, und Du danach die Jungfrau. Wäre doch ein schöner Kontrast!:-)

Ok, hab ja nix gegen Paul Simon. Wäre damit einverstanden.

#8451097  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

MichaelCorleoneIch denke der besten Metal-Band ever würde so ein Turnier durchaus verdienen und nicht jeder 08/15 Songwriter-Langweiler.

Iron Maiden beste Metal – Band???

Elton John / Paul Simon 0815 Songwriter-Langweiler?

Wohl etwas zu viel getrunken, was?

--

#8451099  | PERMALINK

cleetus

MozzaWieviele Pro – Stimmen braucht man eigentlich, um ein Turnier durchführen zu können?

Gar keine. Du kannst jederzeit ein Turnier eröffnen, wenn du gewillt bist es durchzuziehen, keiner hält dich auf und du musst niemanden um Erlaubnis fragen, nur zu!

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8451101  | PERMALINK

michaelcorleone

MozzaIron Maiden beste Metal – Band???

Elton John / Paul Simon 0815 Songwriter-Langweiler?

Wohl etwas zu viel getrunken, was?

Welche Metal-Band hat den mehr Einfluss oder mehr Fans oder bessere Alben?
    Ja, Elton John ist langweilig, sehr sogar!

#8451103  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

CleetusGar keine. Du kannst jederzeit ein Turnier eröffnen, wenn du gewillt bist es durchzuziehen, keiner hält dich auf und du musst niemanden um Erlaubnis fragen, nur zu!

Okay. Danke für die Antwort. Aber es macht keinen Spaß, wenn am Ende nur 3 oder 4 Leute mitmachen.

--

#8451105  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

MichaelCorleoneWelche Metal-Band hat den mehr Einfluss oder mehr Fans oder bessere Alben?
    Ja, Elton John ist langweilig, sehr sogar!

Fans allein sind nicht entscheidend für die Qualität. Ich persönlich finde ich Metallica wesentlich besser.

Und zu Elton: Mit jemandem der Iron Maiden bewundert über musikalische Qualität zu diskutieren,… :dance:

--

#8451107  | PERMALINK

cleetus

MozzaOkay. Danke für die Antwort. Aber es macht keinen Spaß, wenn am Ende nur 3 oder 4 Leute mitmachen.

Damit wirst du hier mit Paul Simon bestimmt keine Probleme haben.

Mozza

Und zu Elton: Mit jemandem der Iron Maiden bewundert über musikalische Qualität zu diskutieren,… :dance:

Eben. Deswegen lesen wir uns so selten. Eigentlich schade, aber da kann man dann wohl nix machen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8451109  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

CleetusDamit wirst du hier mit Paul Simon bestimmt keine Probleme haben.

Bisher gibt es recht wenige Paul Simon Threads. Ich bin der einzige, der jemals einen Song TÜV Thread eröffnet hat und da haben auch nur wenige mitgemacht :roll:

--

#8451111  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

MozzaFans allein sind nicht entscheidend für die Qualität. Ich persönlich finde ich Metallica wesentlich besser.

Upps…

Von den gehörten Lieder zu urteilen lehne ich beide Interpreten ab ! :lol:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8451113  | PERMALINK

grandandt

MozzaWieviele Pro – Stimmen braucht man eigentlich, um ein Turnier durchführen zu können?

Die Paul Simon Hörer sind wohl gerade nicht aktiv..

Das Problem mit Paul Simon ist doch die Ausschlußrunde (wenn Du alle Lieder seiner Platten nehmen möchtest). Fast jeder (ich auch) kennt doch nur die Hits, nicht die Platten.(Und ich habe drei von ihm)
    Bei mir hört’s zB mit Graceland dann auch auf.
    Und die Ignoranten werden Mrs Robinson und den Boxer vermissen.

generell: Mach’s einfach. Ich werde mich am Turnier beteiligen.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #8451115  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

grandandtDas Problem mit Paul Simon ist doch die Ausschlußrunde (wenn Du alle Lieder seiner Platten nehmen möchtest). Fast jeder (ich auch) kennt doch nur die Hits, nicht die Platten.(Und ich habe drei von ihm)
    Bei mir hört’s zB mit Graceland dann auch auf. und die ignoranten werden Mrs Robinson und den Boxer vermissen.

generell: Mach’s einfach. Ich werde mich am Turnier beteiligen.

An mir soll es nicht liegen. Wir können auch die Singles nehmen. Leider fehlen dann die guten Songs von seinen letzten drei Alben. Soooo schlecht waren diese nämlich wirklich nicht.

--

#8451117  | PERMALINK

michaelcorleone

MozzaFans allein sind nicht entscheidend für die Qualität. Ich persönlich finde ich Metallica wesentlich besser.

Hast du überhaupt schon ein Iron Maiden-Album gehört? Ich glaubs nicht?
    Welche Metal-Sänger kann Bruce Dickinson schon das Wasser reichen, mir fallen nur wenige ein. Hetfield auf keinen Fall.

Kennst du Number Of The Beast, Somewhere In Time, Seventh Son of a Seventh Son, Powerslave, Brave New World oder A Matter of Life and Death?. Also sei bloss ruhig und red kein Quatsch weil du höchstens ein paar Songs gehört hast.

Metallica, haben gute Alben rausgebracht, was ist aber mit dem Shit wie Load, Reload und der Totalausfall St. Anger. Abgesehen davon kann man Metallica mit Iron Maiden nicht vergleichen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 2,784)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.