Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
MozzaFans allein sind nicht entscheidend für die Qualität. Ich persönlich finde ich Metallica wesentlich besser.
Und zu Elton: Mit jemandem der Iron Maiden bewundert über musikalische Qualität zu diskutieren,… :dance:
Hast du überhaupt schon ein Iron Maiden-Album gehört? Ich glaubs nicht?
Welche Metal-Sänger kann Bruce Dickinson schon das Wasser reichen, mir fallen nur wenige ein. Hetfield auf keinen Fall.
Kennst du Number Of The Beast, Somewhere In Time, Seventh Son of a Seventh Son, Powerslave, Brave New World oder A Matter of Life and Death?. Also sei bloss ruhig und red kein Quatsch weil du höchstens ein paar Songs gehört hast.
Metallica, haben gute Alben rausgebracht, was ist aber mit dem Shit wie Load, Reload und der Totalausfall St. Anger. Abgesehen davon kann man Metallica mit Iron Maiden nicht vergleichen.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif