Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wovenhand – Star Treatment
-
AutorBeiträge
-
Wovenhand – Star Treatment (Glitterhouse, 2016)
Tracklist
01 Come Brave
02 Swaying Reed
03 The Hired Hand
04 Crystal Palace
05 Crook And Flail
06 The Quiver
07 All Your Waves
08 Golden Blossom
09 Go Ye Light
10 Five By Five
11 Low TwelveErscheint am 09.09.2016 als CD und 2LP. Vorab kann man sich schon mal Come Brave anhören.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungIch freue mich auch sehr darauf. Andererseits fasziniert mich „Come brave“ fürs erste nicht allzu sehr. Zwar wieder ein guter Song und der Sound ist messerscharf, aber Woven Hand ziehen das in ähnlicher Weise mittlerweile seit „Ten stones“ durch und ich wünsche mir allmählich eine kleine Kursänderung. Ich finde, speziell das Songwriting von Eugens hat leider über die Jahre spürbar nachgelassen, mir fällt es jedenfalls immer schwerer die Tracks auseinander zu halten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
vor ein paar Tagen lief hier „Blush Music“, daher ist die Verknüpfung mit „Woven Hand“ noch frisch. „Come Brave“ klingt für mich völlig fremd, wobei es sicher auch daran liegt, dass ich nach „Mosaic“ ausgestiegen bin.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
IrrlichtIch freue mich auch sehr darauf. Andererseits fasziniert mich „Come brave“ fürs erste nicht allzu sehr. Zwar wieder ein guter Song und der Sound ist messerscharf, aber Woven Hand ziehen das in ähnlicher Weise mittlerweile seit „Ten stones“ durch und ich wünsche mir allmählich eine kleine Kursänderung. Ich finde, speziell das Songwriting von Eugens hat leider über die Jahre spürbar nachgelassen, mir fällt es jedenfalls immer schwerer die Tracks auseinander zu halten.
Geht mir auch so. „Come Brave“ klingt wie ein „Laughing Stalk“-Outtake, was mich zumindest im Moment ein wenig ernüchtert. Ich hätte ja nichts gegen einen Schlenker in Richtung der frühen Alben einzuwenden, einen ausnahmsweise begrüßenswerten Rückschritt.
Kaufen werde ich „Star Treatment“ aber so oder so, freue mich bereits auch sehr auf das Konzert am 17.09. in Wien.
--
Alles richtig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.