Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
Die warten hier genauso auf Geldgebende wie Weihnachtsbaumabholende.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbungzappa1“Sternsingende“
Sternsinger:Innen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1“Sternsingende“
Na wenn schon, dann Sternsinger*Innen. Wenn das kein Anlass für einen Genderstern ist, weiß ich auch nicht.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicknicht_vom_forum
pheebee
zappa1“Sternsingende“
Na wenn schon, dann Sternsinger*Innen. Wenn das kein Anlass für einen Genderstern ist, weiß ich auch nicht.
Woher willst du wissen, dass der Doppelpunkt nicht symbolisch für 2 Sternchen steht?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Aktivrente“
„Leistungsverweigerer“
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hehe, dazu fällt mir auch was schönes ein, „Selbstzahler“ nämlich.
Bei uns ist immer ein großes Volksfest und wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, kennt man diesen oder jenen Brauereibeschäftigten oder -besitzer und darf in den Boxen 1-4 Platz nehmen. Da ist dann alles frei und zu späterer Stunde schleichen sich auch andere Freunde und Spezl in die Box, die werden von den Kellnerinnen sofort erkannt und die erste, die einen entdeckt, deutet auf dessen Kopf und ruft ihren Kolleginnen laut „SELBSTZAHLER“ zu. Man ist dann für immer der Depp, das wird man nie wieder los.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockpheebee
nicht_vom_forum
pheebee
zappa1“Sternsingende“
Woher willst du wissen, dass der Doppelpunkt nicht symbolisch für 2 Sternchen steht?
Bei uns ist das ganz unkompliziert. Die Buben weigern sich zu singen und sagen nur einen Spruch auf. Wir haben also Sternsingerinnen und Sternredner.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.