Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
Punks ist laut Karl May ein Präriefeuerzeug.
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch kenne das auch als Brennholz.
pfingstluemmelDachte immer, Punks seien Anhänger der Subkultur und Punker die Hundefreunde vom Hauptbahnhof.
Hehehe, lustig, sehr akkurate Einordnung. Aber seit ich mir ständig britische Copper-Serien reinfräse und die alles und jeden als „Ponk“ bezeichnen, hat das relativ gründlich abgefärbt und in der Übersetzung ist das Wort auch recht genau als das definiert, was ich ausdrücken will. „Arschloch“ fand ich nie wirklich schön, Trottel, Depp und Lapp sind zu gutmütig. Für diese gewaltbereiten rechten Thugs ist Nazipunk als Bezeichnung zb ideal.
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDie Clint-Eastwood-Schule.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Sie verstehen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockÖffnungsdiskussions-Orgien
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Öffnungsdiskussions-Orgien
Beschreibt die Situation sehr treffend, genau.
„nukleare Teilhabe“
--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
stormy-monday„nukleare Teilhabe“
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Objekt klein a
--
X Æ A-12
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Würdest Du Dein Kind so nennen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWürdest Du Dein Kind so nennen?
Nein, wieso? Hat das jemand getan? Welchen Gossip habe ich hier verpasst?
Elon Musk hatte diesen Namen mit seiner Partnerin Claire Boucher für deren Nachwuchs auserkoren. Hat man denen nicht zugestanden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killManchmal muss man immer noch in sog. höheren Kreisen Kinder vor ihren Eltern schützen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.