Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bis wieder einer heult …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMikko
In der Sache (auch was die Cola betrifft) bin ich da ganz bei Mario Barth, den ich sonst auch nicht wirklich mag.lathoWer andere „Sportsfreund“ nennt, ist ein Arschloch.
Pheebee
Zu der Restaurant-Szene, unabhängig ob es sich tatsächlich so zugetragen hat:
man kann als Prominenter auch gegenüber dem Personal höflich etwas reklamieren und ebenso höflich auch einen Autogrammwunsch ablehnen. Seltsam nur, dass man sich bei einem Typen wie Barth lebhaft vorstellen kann, wie er einfache Leute wegen solcher Kleinigkeiten zusätzlich öffentlich verhöhnt und bloß stellt.
Auch unter Promis gibt es eben solche und solche…Sehe das wie Pheebee: Bedienungspersonal anzufahren ist nie cool!
Aber das andere Arschlochige war in der Szene doch der Satz: „Bei mir heißt ‚Nein‘ auch ‚Nein'“, womit er wahrscheinlich ausdrücken wollte: Ich bin keine Frau. Ob er da noch in character war?
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Catch-22bis wieder einer heult …
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stormy Monday
du hast aber eine schöne Kanone, und auch wenn meine größer ist, so bist du doch nicht weniger wert.
--
lathoWer andere „Sportsfreund“ nennt, ist ein Arschloch.
Ok, da bin ich dann wieder nah bei Dir.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!lathoWer andere „Sportsfreund“ nennt, ist ein Arschloch.
Genau, wenn, dann bitte „Spozzfreund“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?PheebeeSeltsam nur, dass man sich bei einem Typen wie Barth lebhaft vorstellen kann, wie er einfache Leute wegen solcher Kleinigkeiten zusätzlich öffentlich verhöhnt und bloß stellt.
Auch unter Promis gibt es eben solche und solche…Da hast Du sicher recht. Und ich kann mir die Szene auch lebhaft vorstellen. Allerdings ist Barth da eigentlich nur seiner Rolle treu. Insofern hält sich mein Mitgefühl mit dem Autogrammjäger in Grenzen. Ob er die Cola gegenüber der Bedienung höflich oder prollig reklamiert hat, wissen wir nicht. Letzteres ist wahrscheinlicher. Ist auch alles nicht wirklich wichtig. Mir persönlich ist Mario Barth völlig wurscht. Diese spezielle Berliner Schnauze, auf die da in dem Titanic Beitrag auch angespielt wird, würde ich aber immer verteidigen. So bin ich selbst durchaus auch manchmal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Kartzentier“
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mikko Ob er die Cola gegenüber der Bedienung höflich oder prollig reklamiert hat, wissen wir nicht. Letzteres ist wahrscheinlicher. Ist auch alles nicht wirklich wichtig.
Den Unterschied zwischen Cola light und Cola Zero herauszuschmecken ist meilenweit entfernt von: „Das ist kein Jim Beam“.
Halt Barth-Niveau--
Bin ich hier richtig?
Ich würde gerne eure Empfehlung hören, wie ich es in einem Artikel mit der Deklination von „Cover“ halten soll.
Ich hab drei Varianten im Netz gefunden:
(Und wieso werden die Bilder nicht im Thread angezeigt?) Danke, habs korrigieren können.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!.
--
.Reino… wieso werden die Bilder nicht im Thread angezeigt?
Weil du die URLs zu den Bildern nicht nur mit img-Tags umgeben hast (wie es korrekt wäre), sondern irrtümlich auch noch mit url-Tags.
--
Software ist die ultimative Bürokratie..
--
.Es war beides, das fehlende http:// und die url-Tags. Nur wenn beides berichtigt wird, erscheinen die Bilder.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:bier:
--
. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.