Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

#6011493  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

PheebeeSeltsam nur, dass man sich bei einem Typen wie Barth lebhaft vorstellen kann, wie er einfache Leute wegen solcher Kleinigkeiten zusätzlich öffentlich verhöhnt und bloß stellt.
Auch unter Promis gibt es eben solche und solche…

Da hast Du sicher recht. Und ich kann mir die Szene auch lebhaft vorstellen. Allerdings ist Barth da eigentlich nur seiner Rolle treu. Insofern hält sich mein Mitgefühl mit dem Autogrammjäger in Grenzen. Ob er die Cola gegenüber der Bedienung höflich oder prollig reklamiert hat, wissen wir nicht. Letzteres ist wahrscheinlicher. Ist auch alles nicht wirklich wichtig. Mir persönlich ist Mario Barth völlig wurscht. Diese spezielle Berliner Schnauze, auf die da in dem Titanic Beitrag auch angespielt wird, würde ich aber immer verteidigen. So bin ich selbst durchaus auch manchmal.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!