Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
Es heisst auch nichts, wenigstens nicht dort, wo man es die ganze Zeit hört – und anderswo hörte ich es noch gar nie.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbunggypsy tail windEs heisst auch nichts, wenigstens nicht dort, wo man es die ganze Zeit hört – und anderswo hörte ich es noch gar nie.
Du musst dich eben proaktiv umhören
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Du musst dich eben proaktiv umhören
Aua, ich krieg Ohrenkrebs!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba„Ohrenkrebs“
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windEs heisst auch nichts, wenigstens nicht dort, wo man es die ganze Zeit hört – und anderswo hörte ich es noch gar nie.
Im Englischen heißt das schon was, aber eben auch nur da.
--
gypsy tail windproaktiv
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoIch verstehe es trotzdem nicht, auch nicht auf Amerikanisch.
Es handelt sich um einen Begriff aus dem fetischisierten Managementsprech, der soviel bedeutet wie „vorauseilender Aktionismus“.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=gypsy tail windproaktiv
Arbeitest Du etwa nicht proaktiv, ergebnisorientiert und straightforward?
--
weilsteinArbeitest Du etwa nicht proaktiv, ergebnisorientiert und straightforward?
Erfolgreich ist derjenige, dem es gelingt, erfolgreich zu scheinen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windErfolgreich ist derjenige, dem es gelingt, erfolgreich zu scheinen.
Oder wie es in der britischen Comedy-Serie „Peep Show“ heißt: „Make them believe that we’re playing the game, but that we don’t need to play the game because we know we’ve already won the game“.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Hal CrovesEs handelt sich um einen Begriff aus dem fetischisierten Managementsprech, der soviel bedeutet wie „vorauseilender Aktionismus“.
Ja, so liest sich das schon verständlicher. Da fällt mir doch gleich mein Chef ein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
linnIm Englischen heißt das schon was, aber eben auch nur da.
was heißt es denn im Englischen, was es im Deutschen nicht heißt?
--
BrundleflyOder wie es in der britischen Comedy-Serie „Peep Show“ heißt: „Make them believe that we’re playing the game, but that we don’t need to play the game because we know we’ve already won the game“.
Aus welchem Sketch bzw auch aus welcher Folge war das?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Elektrolurch
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrandandtAus welchem Sketch bzw auch aus welcher Folge war das?
Huch, jetzt erst gesehen. Das ist aus Season 3 (Folge 3 oder 4). Mark muss für einen Business-Trip nach Frankfurt eine Präsentation vorbereiten, während sein Mitbewohner Jez eine Magic Mushroom-Party plant.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.