Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyMotto: Hausfrauenpop?
Gute Idee, das würde den größten Teil populärer Musik abdecken. Du möchtest dann nicht mitspielen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchGute Idee, das würde den größten Teil populärer Musik abdecken.
eher einen kleineren Teil.
Du möchtest dann nicht mitspielen?
Keine Sorge, werde schon nicht mitmachen.
--
„puschendes Auftreten“
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pumafreddydu hast Kesici vergessen
Dat stimmt.:lol:
Aber ich höre ihn auch gar nicht mehr, vergangene Sünden, weisst Du.
--
NesDat stimmt.:lol:
Aber ich höre ihn auch gar nicht mehr, vergangene Sünden, weisst Du.
Sünden vergehen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Werden vergeben, so ists richtiger.
Aber ohne Kesici wäre ich gar nicht hier, wär das nicht schade?
(und sag jetzt nix Falsches, mein Lieber…;-) )
--
Nes
Aber ohne Kesici wäre ich gar nicht hier, wär das nicht schade?Das wär unvorstellbar.
--
Hupen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bedenklichkeitsverursachung
Tüchtigkeitsbeweisablegungen--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasparchHupen
Wort oder Unwort?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?definitiv Unwort
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Signalhörner?
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
Hal CrovesSignalhörner?
Fast. Der Herr meint Dutteln.
--
linnFast. Der Herr meint Dutteln.
Ich glaube, er meint Möpse.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoIch glaube, er meint Möpse.
Dutteln, Dutties, Möpse, Quarktaschen oder was auch immer sind letztlich doch nichts anderes als Signalhörner. HC liegt also doch richtig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.