Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Wiener Werbefritzen kupfern wieder einmal bei Bob Dylan ab
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AutorBeiträge
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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Guten Abend,
gestern habe ich den folgenden Bericht über eine „Demner, Merlicek & Bergmann“-Kampagne entdeckt, die als „Ungewöhnliche ‚Werbesprache'“ gewürdigt wird, anstatt dass einfach auf das geniale Vorbild: Dylans „Subterranean Homesick Blues“-Dreh aus „Don’t Look Back“ hingewiesen wird (http://www.savoy-truffle.de/dylan/bilder/subterranean.mov).
Ungewöhnliche „Werbesprache“
Demner, Merlicek & Bergmann kreieren internationale Corporate-Kampagne für
die OMV
http://www.medianet.at/content8580-44.htmlDenn die Bilder () zeigen gleich, wen sich Demner, Merlicek & Bergmann (vermutlich im Glauben, dass man Dylans/Pennebakers genialen Clip im Osten sowieso nicht kennt) als Vorbild genommen haben.
Guten Abend
Popmuseum
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Werbung„from Germany“ – soso…
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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Guten Tag,
siehe auch:
Abseits der gängigen Werbesprache
http://derstandard.at/?url=/?id=2942787Neue Werbesprache für die OMV
http://www.oe24.at/zeitung/wirtschaft/media/article150307.ece--
Punkcow“from Germany“ – soso…
Wieso? Gibt’s in Deutschland keine OMV Tankstellen?
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“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWieso? Gibt’s in Deutschland keine OMV Tankstellen?
(okay, ich hab’s falsch verstanden bzw. nicht zu Ende gelesen, was uns der Herr erzählen will )
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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Da gibt’s natürlich auch für die Werbefritzen des „Rolling Stone“ kein Halten mehr:
.
Na hoffentlich habe ich damit meine Gewinnchancen nicht völlig ruiniert.
P.S.: Leider doch!
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