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thomlahnWas mich wieder zur eigentlichen Ausgangsfrage bringt:
Ja, sie hat Don’t stop the music gespielt.
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WerbungCleetusWobei Rihanna wohl zu den besseren Hupfdohlen der letzten Jahre gehoert.
Kann schon sein. Ich gebe gerne zu, dass „SOS“ mit dem Tainted-Love-Sample clever gemacht ist und Ohrwurmqualitäten hat.
Aber eben nicht von ihr gemacht, sondern von einem Produzententeam. Insofern ist es – um mal wieder ein wenig unsachlich zu werden – wahrscheinlich egal, wen du vorne hinstellst, so lange die betreffende Künstlerin nicht durch Alkoholexzesse, Cellulitis, Sorgerechtsprozesse oder Auftritte mit Paris Hilton verbrannt ist.
Deshalb bleibt sie für mich eine Hupfdohle, auch wenn ihr gerne den Terminus Künstlerin weiter verwenden dürft.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Ist z.B. Joe Cocker dann eigentlich eine männliche Hupfdohle? Der macht doch auch nur das, was er von seinem Produzententeam vorgesetzt bekommt.
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Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIst z.B. Joe Cocker dann eigentlich eine männliche Hupfdohle? Der macht doch auch nur das, was er von seinem Produzententeam vorgesetzt bekommt.
Sparch, nur im Mißverständnissen vorzubeugen: ich habe die Ironie bemerkt. Trotzdem sei folgendes angemerkt:
Die ewig gleiche Diskussion. Natürlich ist Cocker keine „Hupfdohle“. Rihanna übrigens auch nicht. Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, dass Personen wie Rihanna, Britney Spears, Beyonce Knowles oder eben Joe Cocker (Ja! Ich nenne diese Personen aufgrund der zugrunde liegenden Thematik in einem Atemzug) keinen Einfluss darauf hätten, was sie einsingen. Das mag für ihre ersten Gehversuche im Business zutreffen, spätestens aber seitdem diese Leute ein gewisses kommerzielles Level erreicht haben, kann man denen nicht einfach mehr irgend etwas vorsetzen. Klar, sie beauftragen Songschreiber und Produzenten, aber allein dadurch, dass sie inzwischen wohl selbst auswählen, welche der ihnen vorgelegten Songs sie aufnehmen, ist der Vorwurf, sie seien nicht mehr als willenlose Marionetten in den Händen windiger Produzenten, lächerlich--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsMistadobalinaPuhh, was für ein „Foto“. Da sieht sie ja aus wie eine Puppe, völlig künstlich.
Das macht der Photoshop. Oder sie ist eben tatsächlich so. Das ist kein Witz, neulich habe ich diese Blonde von No Angels mal live gesehen (sie signierte irgendetwas) und die sah auch so aus.
sparchIst z.B. Joe Cocker dann eigentlich eine männliche Hupfdohle? […]
Hast du mal den John-Belushi-Sketch aus SNl gesehen?
Was mache ich eigentlich in diesem Thread, ich habe Wetten dass nicht mehr gesehen, als der Schleimbatzen Elsner das moderiert hat.
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If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.SkraggySparch, nur im Mißverständnissen vorzubeugen: ich habe die Ironie bemerkt. Trotzdem sei folgendes angemerkt:
Die ewig gleiche Diskussion. Natürlich ist Cocker keine „Hupfdohle“. Rihanna übrigens auch nicht. Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, dass Personen wie Rihanna, Britney Spears, Beyonce Knowles oder eben Joe Cocker (Ja! Ich nenne diese Personen aufgrund der zugrunde liegenden Thematik in einem Atemzug) keinen Einfluss darauf hätten, was sie einsingen. Das mag für ihre ersten Gehversuche im Business zutreffen, spätestens aber seitdem diese Leute ein gewisses kommerzielles Level erreicht haben, kann man denen nicht einfach mehr irgend etwas vorsetzen. Klar, sie beauftragen Songschreiber und Produzenten, aber allein dadurch, dass sie inzwischen wohl selbst auswählen, welche der ihnen vorgelegten Songs sie aufnehmen, ist der Vorwurf, sie seien nicht mehr als willenlose Marionetten in den Händen windiger Produzenten, lächerlichDa stimme ich Dir zu! Man bedenke wie Robby Williams bei Take That „rumgehüpft“ ist! Und Jahre später nimmt er ein Swing-Album (mit zugegebener Maßen nur Coverstücken, aber immerhin) auf!
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Beim Duett sind stets zu sehn/ zwei Mäuler, welche offen stehn. Wilhelm Busch (1832-1908)KleintiDa stimme ich Dir zu! Man bedenke wie Robby Williams bei Take That „rumgehüpft“ ist! Und Jahre später nimmt er ein Swing-Album (mit zugegebener Maßen nur Coverstücken, aber immerhin) auf!
Ein Swing- Album mit ziemlichem Hüpffaktor allerdings.
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When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaEin Swing- Album mit ziemlichem Hüpffaktor allerdings.
Tja, manch einer kommt von der Hüpferei halt nicht endgültig los!
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Beim Duett sind stets zu sehn/ zwei Mäuler, welche offen stehn. Wilhelm Busch (1832-1908)MistadobalinaEin Swing- Album mit ziemlichem Hüpffaktor allerdings.
Was meinst du in diesem Zusammenhang mit „Hüpffaktor“?
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Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyWas meinst du in diesem Zusammenhang mit „Hüpffaktor“?
Dass man sie als Swing-Platte nicht ernst nehmen kann.
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When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDass man sie als Swing-Platte nicht ernst nehmen kann.
Ach so. Kann mir durchaus vorstellen, dass man der Platte bei umfassender Kenntnis der Originale mit einem zwar wohlwollenden, nichtsdestotrotz aber auch müden Lächeln begegnet.
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Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyAch so. Kann mir durchaus vorstellen, dass man der Platte bei umfassender Kenntnis der Originale mit einem zwar wohlwollenden, nichtsdestotrotz aber auch müden Lächeln begegnet.
Genauso, ja. Wobei mein wohlwollender Part mehr in Richtung Nicole Kidman geht.
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When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaGenauso, ja. Wobei mein wohlwollender Part mehr in Richtung Nicole Kidman geht.
Da nähern wir uns ja doch fast dem Totalverriß, wenn einizg Nicole Kidmans Beitrag zu einem Song für dein Wohlwollen verantwortlich ist.
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Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyDa nähern wir uns ja doch fast dem Totalverriß, wenn einizg Nicole Kidmans Beitrag zu einem Song für dein Wohlwollen verantwortlich ist.
Ich bin halt Kidman-Fan.
Als Pop Album ist es ganz okay.
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When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Gottschalk schwafelt wieder unerträglich…
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"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Frank Elstner, Markus Lanz, Thomas Gottschalk, TV, wetten das
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