Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Wetten, dass › Re: Wetten, dass
SkraggySparch, nur im Mißverständnissen vorzubeugen: ich habe die Ironie bemerkt. Trotzdem sei folgendes angemerkt:
Die ewig gleiche Diskussion. Natürlich ist Cocker keine „Hupfdohle“. Rihanna übrigens auch nicht. Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, dass Personen wie Rihanna, Britney Spears, Beyonce Knowles oder eben Joe Cocker (Ja! Ich nenne diese Personen aufgrund der zugrunde liegenden Thematik in einem Atemzug) keinen Einfluss darauf hätten, was sie einsingen. Das mag für ihre ersten Gehversuche im Business zutreffen, spätestens aber seitdem diese Leute ein gewisses kommerzielles Level erreicht haben, kann man denen nicht einfach mehr irgend etwas vorsetzen. Klar, sie beauftragen Songschreiber und Produzenten, aber allein dadurch, dass sie inzwischen wohl selbst auswählen, welche der ihnen vorgelegten Songs sie aufnehmen, ist der Vorwurf, sie seien nicht mehr als willenlose Marionetten in den Händen windiger Produzenten, lächerlich
Da stimme ich Dir zu! Man bedenke wie Robby Williams bei Take That „rumgehüpft“ ist! Und Jahre später nimmt er ein Swing-Album (mit zugegebener Maßen nur Coverstücken, aber immerhin) auf!
--
Beim Duett sind stets zu sehn/ zwei Mäuler, welche offen stehn. Wilhelm Busch (1832-1908)