Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Wetten, dass
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht war er auch einfach nur betrunken.
Auf dem Foto sieht Cher für ihr Alter sensationell aus.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungmozzaVielleicht war er auch einfach nur betrunken.
Auf dem Foto sieht Cher für ihr Alter sensationell aus.Das er in diesem Alter noch den späten Harald Juhnke spielt, kann ich mir nicht vorstellen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
mozzaVielleicht war er auch einfach nur betrunken. Auf dem Foto sieht Cher für ihr Alter sensationell aus.
Das er in diesem Alter noch den späten Harald Juhnke spielt, kann ich mir nicht vorstellen.
Na ja, komm! So heftig muss es ja nicht sein. Fast jeder hat doch mal einen über den Durst getrunken und danach etwas neben sich gestanden…. kommt in den besten Familien vor.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozza
wolfgang
mozzaVielleicht war er auch einfach nur betrunken. Auf dem Foto sieht Cher für ihr Alter sensationell aus.
Das er in diesem Alter noch den späten Harald Juhnke spielt, kann ich mir nicht vorstellen.
Na ja, komm! So heftig muss es ja nicht sein. Fast jeder hat doch mal einen über den Durst getrunken und danach etwas neben sich gestanden…. kommt in den besten Familien vor.
Ja sicherlich, aber solche Blackouts könnten etwas mit beginnender Demenz zu tun haben, natürlich alles nur Spekulatius.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAls ob der komplett abgehalfterte Gottschalk noch relevant wäre….
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Frank Elstner, Markus Lanz, Thomas Gottschalk, TV, wetten das
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.