Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Weihnachten 2021
-
AutorBeiträge
-
Wünsche euch allen und euren Familien / Liebsten ein ruhiges, erholsames, friedliches und fröhliches Weihnachten 2021!
Take care about everything!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frohe Weihnachten aus dem höchst milden Wien!
--
FROHE WEIHNACHTEN!
Ich finde es gut, dass es dieses Forum gibt!
Habt eine gute Zeit!
--
h8g7f6
Ich finde es gut, dass es dieses Forum gibt!Das kann ich nur dick und fett unterstreichen!
Frohe, friedvolle Weihnachten euch allen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Frohe Weihnachten euch allen!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Fröhliche Weihnachten 2021 aus Rheinhessen
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Auch aus dem nördlichen RLP frohe Weihnachten an Alle.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Euch auch frohe Weihnachten!
Der Schnee ist leider schon lange wieder weg, aber zumindest haben wir heuer einen schönen Baum erwischt.
--
Ja, der sieht gut aus.
Wetter hier auch wie jedes Jahr. Gestern noch schön kalt und weiß gefroren. Heute deutlich wärmer und morgen soll es regnen ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich wünsche Euch allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Und vor allem; bleibt gesund.
Ich bin superfroh darüber, dass es das Forum gibt und das ist mir während der Corona-Zeit umso bewusster geworden. Auf, dass es das Forum noch lange geben möchte. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch ganz herzlich bei den Moderatoren für ihren unermüdlichen Einsatz danken. Ohne Euch wäre das hier alles ja gar nicht denkbar.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFrohe und friedliche Feiertage Euch allen!
Ich bin auch froh, dass es das Forum allen Unkenrufen zum Trotz immer noch gibt.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"schöne Feiertage euch allen, so gut es unter diesen Umständen eben geht
--
out of the blueIch wünsche auch allen ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch ich wünsche allen Foris ein schönes Weihnachtsfest!
--
schnief schnief di schneufEntspannte Tage und ein schönes Fest!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.